VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na svenni alles kla=?
Zitat von: del zockero am 09. April 2006, 17:17:35na svenni alles kla=? glückwunsch noch zum knappen sieg ;D
nee, mit clipi gehe ich nicht, der krümelt ja alles voll
@zocker schon wieder? hau in sack und komm zurück
@clipi hase mag lieber poppcorn statt kekse
So, ich habs getan.Nachdem ich mit der Trainingsauswertung heute Ncht überaus zufrieden war, habe ich soeben mal 6 Euro überwiesen und werde dann hoffentlich ab nächster Woche länger als nur die restlichen 4 Geschenkzats PA User sein.!
Zitat von: svenni11 am 09. April 2006, 17:29:34@clipi hase mag lieber poppcorn statt kekse die wird meine kekse schon noch lieben lernen
@lissy spitzenspiel ist in banbridge nix in antrim ;D
Zitat von: svenni11 am 09. April 2006, 17:29:34@lissy spitzenspiel ist in banbridge nix in antrim ;D Kann doch kein Spiel zum Spitzenspiel machen, bei dem der Sieger schon vorher feststeht
Zitat von: Bluthund am 09. April 2006, 17:32:02So, ich habs getan.Nachdem ich mit der Trainingsauswertung heute Ncht überaus zufrieden war, habe ich soeben mal 6 Euro überwiesen und werde dann hoffentlich ab nächster Woche länger als nur die restlichen 4 Geschenkzats PA User sein.!super, dann steigste ja doch auf
Zitat von: svenni11 am 09. April 2006, 17:33:32Zitat von: Bluthund am 09. April 2006, 17:32:02So, ich habs getan.Nachdem ich mit der Trainingsauswertung heute Ncht überaus zufrieden war, habe ich soeben mal 6 Euro überwiesen und werde dann hoffentlich ab nächster Woche länger als nur die restlichen 4 Geschenkzats PA User sein.!super, dann steigste ja doch auf , ne lass mal. Mit diesem bösen Wort möchte ich diese Saison nix zu tun haben!
wird aba ma zeit ;Ddu muss der realität ins auge sehen