VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist denn keiner online der mir einen nordiren als Kaderfüller verkaufen kann
@bluthund naja, 18 hast du ja noch, 16 sind glaube ich minimum...würde ihn schon nehmen, aber ich will dich ja auch nicht in schwierigkeiten bringen also wenn du ihn wirklich loswerden willst...
Zitat von: svenni11 am 30. März 2006, 16:10:58 @bluthund naja, 18 hast du ja noch, 16 sind glaube ich minimum...würde ihn schon nehmen, aber ich will dich ja auch nicht in schwierigkeiten bringen also wenn du ihn wirklich loswerden willst...Mein Kader steht zu 99,5%. Du bringst mich definitiv nicht in Schwierigkeiten. Hatte gehofft es findet sich vielleicht ein Drittligist der ihn gebrauchen kann, aber im Endeffekt soll bzw kann er ruhig weg. Ich stell ihn mal auf den Transfermarkt, wenn du ein Gebote machen kannst, gehört er dir Ich habe doch meinen Stammkeeper und die Nummer 2 steht auch schon fest!Mach einfach n Angebot, dann gehört er dir (wenns geht...)
Mal schauen was geht.Nun ist ja mein Kumpel Kersten wech.
@bluthund- angebot ist raus...
@Bluthund na ich bin doch ständig im minus, und hatte nur 12 eigene spieler, so dass ich keinen verkaufen konnte... jetzt habe ich dank kaderfüller 17 spieler und kann einen teuren verkaufen...
@dete- da wird sich der Manager aber freuen
Zitat von: svenni11 am 30. März 2006, 14:52:35 @dete- da wird sich der Manager aber freuen Worüber soll ich mich freuen
Na sicher Und alles klar bei dir
Zitat von: svenni11 am 30. März 2006, 12:11:20 Ach, ich glaube ich geh mich erstmal waschen bis gleich Das wird aber auch Zeit...War hier ja fast nicht mehr auszuhalten
Ach, ich glaube ich geh mich erstmal waschen bis gleich
Zitat von: Manager2005 am 30. März 2006, 16:55:00Na sicher Und alles klar bei dir neinprost
wie wahr wie wahr
Zitat von: del zockero am 30. März 2006, 16:59:45wie wahr wie wahr Aber dass die Jungs unter diesen Umständen misstrauisch werden, das müsste dir doch vorher klar sein.Wäre vielleicht besser gewesen in Liga 2 etc zu wechseln, ich glaube dann würde es nicht so nen Ärger geben.Denn wenn alle mit 150% gegen dich spielen, wirste nicht lange Freude in Italien haben.Aber das ist ja vorerst nichtmehr zu ändern. Da musste jetzt wohl leider durch.Trotzdem: Prösterchen
Kannste net einen Mittelfeldspieler für 100 mios gebrauchen??? Ich hätte da einen Gibt auch ein Bierchen dazu