Autor Thema: Pub of the "United Island"  (Gelesen 753957 mal)

svenni11

• Gast
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #21480 am: 30. März 2006, 11:56:10 »
   Morgens  :bia:  jaja, ich weiss was ihr wollt   :bia:

guckt mal wen ich heute so alles zu Besuch hatte...

Benutzer Online
   6 Gäste, 14 Mitglieder (1 Versteckte)
   Aktive Benutzer in den letzten 5 Minuten:
   svenni11, Hedele, duff_beer, Bollo, Mayo, MacHaFaFa, bruno_latte, slim toni, MacStolly, MacGfr4st, Halloweenman, Beda, McFrutti

lauter blaue und rote...  :juggle:

slim toni

• Gast
« Antwort #21481 am: 30. März 2006, 12:00:20 »
versammlung ;)

svenni11

• Gast
« Antwort #21482 am: 30. März 2006, 12:02:07 »
   und, hat es was gebracht, ich meine, gibt es was neues?

kann ich schon meine 6,50 loswerden  :juggle:

svenni11

• Gast
« Antwort #21483 am: 30. März 2006, 12:04:10 »
   Was ist eigentlich bei mulhouse los ???

Haben sie ihm die Flagge geklaut oder muss er sparen...  :stumm:

svenni11

• Gast
« Antwort #21484 am: 30. März 2006, 12:06:56 »
   Oder ist er heimlich in die 1. Liga Weissrußland gewechselt und traut sich nicht das öffentlich zu zeigen  :yau:

svenni11

• Gast
« Antwort #21485 am: 30. März 2006, 12:11:20 »
   Ach, ich glaube ich geh mich erstmal waschen  :glasswim:  bis gleich  :lah:

Bluthund

• Gast
« Antwort #21486 am: 30. März 2006, 12:34:51 »

:loldev:

Ich glaube MH übt sich im stillen Protest! Schau dir mal die forensig etwas genauer an  ;D
Er ist allerdings noch Trainer in Mulhouse, also keine Panik!

Prösterchen Svenni! :bia:

Offline mistermo

• Fußballgott
  • !!!Nur der HSV!!!
« Antwort #21487 am: 30. März 2006, 12:35:45 »
Das wird aber auch Zeit...
War hier ja fast nicht mehr auszuhalten  :D ;)

Offline mistermo

• Fußballgott
  • !!!Nur der HSV!!!
« Antwort #21488 am: 30. März 2006, 12:40:26 »
@ mistermo

dein avatar gefält mir überhaut nicht sorry  :nein:
Wieso das denn???
Sind doch bloß smileys bei SM Spielchen...

ne bestimmt nicht da soll jesus am kreuz  darstellen ,schaumal was er am kopf hat  :eek: ;(
Dem stehen die Haare zu Berge... ;)

Soll ich mir nen neuen suchen??? Hätte ich kein Prob mit. Sag einfach "Bescheid".
Hab auch nicht so drauf geachtet was das darstellen soll. Fand es einfach nur lustig wie der eine den anderen mit dem Stock pieckt. Hab ja mit Jesus usw. überhaupt nix am Hut und hab deshalb auch nicht so weit gedacht das das Jesus sein kann. :versteck:

svenni11

• Gast
« Antwort #21489 am: 30. März 2006, 12:59:25 »
Das wird aber auch Zeit...
War hier ja fast nicht mehr auszuhalten  :D ;)

Gibt es ja nicht, sowas, nee. Also von mulhouse hätte ich sowas erwartet, aber von Ihnen...ans Kreuz mit dir  :loldev:

svenni11

• Gast
« Antwort #21490 am: 30. März 2006, 13:02:22 »

:loldev:

Ich glaube MH übt sich im stillen Protest! Schau dir mal die forensig etwas genauer an  ;D
Er ist allerdings noch Trainer in Mulhouse, also keine Panik!

Prösterchen Svenni! :bia:

Ach so, weil er mal wieder verwarnt wurde weil er immer so vorlaut ist  :blah:  :stumm:

Ja, Prösterchen  :bia:  by the way, was ist denn mit Carl-Zeiss, sehen wir euch nächstes Jahr in Braunschweig?  :bindafür:

Bluthund

• Gast
« Antwort #21491 am: 30. März 2006, 14:06:12 »
   Ach so, weil er mal wieder verwarnt wurde weil er immer so vorlaut ist  :blah:  :stumm:

Ja, Prösterchen  :bia:  by the way, was ist denn mit Carl-Zeiss, sehen wir euch nächstes Jahr in Braunschweig?  :bindafür:

Wenn es so weitergeht, siehts ganz danach aus, dass wir nächste Saison mal bei Euch gastieren.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Zwar haben wir den Tabellenersten zuhause und den Tabellzweiten sogar auswärts besiegt, aber es kommen noch einige schwere Spiele gegen die vermeintlich kleineren Gegner. Diese blöden zweiten Mannschaften der Erstligaklubs werden ja manchmal gezielt mit Profis verstärkt.

Und im Gegensatz zu Kiel und Essen hat Jena den Luxus, nicht aufsteigen zu müssen.
Das einzige was Pflicht ist: In der Tabelle souverän vor Erfurt sein!

:lah: "Schweine RWE, Schweine RWE, Schweine Schweine Schweine RWE.... :lah:    :loldev:

svenni11

• Gast
« Antwort #21492 am: 30. März 2006, 14:12:15 »
   Jaja, die zweiten Mannschaften, das kennen wir hier zu genüge. Also ich fände es gut wenn ihr es packen würdet.

Irgendwie fehlt doch ein bißchen "Ostalgie" im Profifußball.

Man, wenn ich an die vielen geilen Namen denke...Motor Suhl, Robotron Sömmerda, Aktivist Schwarze Pumpe...

Wo sind die eigentlich hier bei KSM ???

Bluthund

• Gast
« Antwort #21493 am: 30. März 2006, 14:23:01 »
   Jaja, die zweiten Mannschaften, das kennen wir hier zu genüge. Also ich fände es gut wenn ihr es packen würdet.

Irgendwie fehlt doch ein bißchen "Ostalgie" im Profifußball.

Man, wenn ich an die vielen geilen Namen denke...Motor Suhl, Robotron Sömmerda, Aktivist Schwarze Pumpe...

Wo sind die eigentlich hier bei KSM ???

Mein Lieblingsverein: Traktor Wickerstedt  :rofl:
Jaja, wir hatten schon echt geile Namen.

Mit der Ostalgie hast du recht, aber bei uns fehlt überall flächendeckend das Geld.
Aue ist ne Ausnahme weil sie nen super Coach haben, der weiss wie man aus Sch....  Gold formt.
Vom Zuschauerpotential gibt es 3 Vereine, die in Liga 1 gehören: Dynamo Dresden (steigen wahrscheinlich wieder ab ;( ) , den 1. deutschen Fussballmeister VfB Leipzig (jetzt wieder Lokomotive Leipzig) und der 1. FC Magdeburg oder Union Berlin.
Berlin und Magdeburg spielen in Liga 4, Dresden bald wieder in Liga 3, und Leipzig nach der Insolvenz und der Löschung aus dem Vereinsregister in der 7. Liga)

svenni11

• Gast
« Antwort #21494 am: 30. März 2006, 14:30:34 »
   Naja, Dresden ist so ein Fall für sich, habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit gemacht, genauso Union, wegen Hools

und Prügel und so. Da ist mir der 1. FCM dreimal lieber...

Wo ist eigentlich Ede Geyer geblieben?

Und Leipzig, sind doch schon 3-oder4mal aufgestiegen, oder? Also noch 5-6mal und sie sind wieder da...

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #21495 am: 30. März 2006, 14:39:25 »
   Naja, Dresden ist so ein Fall für sich, habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit gemacht, genauso Union, wegen Hools

Und Leipzig, sind doch schon 3-oder4mal aufgestiegen, oder? Also noch 5-6mal und sie sind wieder da...

Ede ist seit einer Woche wieder in Deutschland - sein Job in Dubai wurde vorzeitig beendet  :)

Bluthund

• Gast
« Antwort #21496 am: 30. März 2006, 14:39:59 »

Lol, naja. Ist klar  :lach:
Aber die gleichen Erfahrungen würdest du mit dem FCM auch machen.

Ede Geyer war glaub ich in Dubai bzw dort irgendwo in der Nähe. Soweit ich weiss isser aber wieder zurück. Ich hoffe ja, das wenn Dynamo wirklich absteigt, er dann wieder Trainer bei Dynamo wird.

Leipzig ist wieder im Kommen. Da mach ich mir keine Sorgen. Vor allem haben sie nen vernünftiges Stadion. Aber ob sie dann so einfach den Schritt von Liga 4 in den bezahlten Fussball schaffen. Das scheint mir sehr fraglich zu sein. Und unsere Oberliga ist auch recht hart. HFC, Chemie Leipzig, 1.FC Magdeburg, alles Vereine mit sehr viel Tradition und alle wollen wieder in Liga 3. Aber es steigt nunmal nur einer auf.

Und nun kommen auch noch Chemnitz und Erfurt runter in die Oberliga. Dann wollen wieder 6 Vereine aufsteigen, es gibt überall Ausschreitungen und ihr redet wieder von den wilden Horden aus dem Osten  :lach:

svenni11

• Gast
« Antwort #21497 am: 30. März 2006, 14:52:35 »
   @Bluthund- weiss nicht, bin bei allen schon gewesen und habe alle schon in Braunschweig erlebt, und gegen

die Blau-Weissen gab es nichts zu meckern...aber Schwarz-Gelb und Union haben nicht den besten Eindruck dagelassen...

@dete- da wird sich der Manager aber freuen  :lach:

Bluthund

• Gast
« Antwort #21498 am: 30. März 2006, 14:58:31 »
   @Bluthund- weiss nicht, bin bei allen schon gewesen und habe alle schon in Braunschweig erlebt, und gegen

die Blau-Weissen gab es nichts zu meckern...aber Schwarz-Gelb und Union haben nicht den besten Eindruck dagelassen...

@dete- da wird sich der Manager aber freuen  :lach:

Bei Union waren ja auch Snooker und Mulhouse dabei, was erwartest du denn von diesem Chaoten  :rofl: :rofl: :rofl:
Aber egal, wenn ihr nächste Jahr wieder in Liga 1 spielt, werdet ihr aller Vorraussicht nach lange lange zeit keinen Ostclub mehr zu sehen bekommen.
Die Stadien marode, die Spieler meistens zu schlecht, oder wenn gut dann gleich wieder weg (siehe Lavric bei Dynamo) und kein Geld.

Demnach wird da lang lange Zeit nix kommen. Aber wenns wirklich dazu kommen sollte, werd ich bei Jena vs Braunschweig im Stadion sein.  :ja:

svenni11

• Gast
« Antwort #21499 am: 30. März 2006, 15:03:55 »
    :bindagegen: Ruhig Blut, brauner, soweit sind wir noch lange nicht, auch wenn viele hier von 1.Liga träumen  :zzz:

Aber das braucht noch seine Zeit, erstmal bißchen mitspielen inne 2.Liga  :juggle:

Ach so ist das, ich glaube ich habe die beiden gesehen  :afro:   :irre:

Aber welcher davon ist snooker und wer mulhouse ??? :gruebel:

SNOOKER

• Gast
« Antwort #21500 am: 30. März 2006, 15:05:36 »
 :afro:  <--- Snooker

:irre:     <--- Mulhouse

Und beide zusammen sind wir :stupid:

mfg ;)

svenni11

• Gast
« Antwort #21501 am: 30. März 2006, 15:06:13 »
   Ach und bist herzlichst eingeladen auf ein Krombacher an der Hamburger Strasse  :bia:

Was trinkt man bei euch???

svenni11

• Gast
« Antwort #21502 am: 30. März 2006, 15:08:28 »
:afro:  <--- Snooker

:irre:     <--- Mulhouse

Und beide zusammen sind wir :stupid:

mfg ;)

hätte ich euch glatt verwechselt  :D  :eek:

Bluthund

• Gast
« Antwort #21503 am: 30. März 2006, 15:11:56 »
   Ach und bist herzlichst eingeladen auf ein Krombacher an der Hamburger Strasse  :bia:

Was trinkt man bei euch???

Meinst du jetzt mich oder den Snooker  :lach:

Bei uns zuhause trinkt man Apoldaer (zwecks Lokalpatriotismus, was momentan in Jena ausgeschenkt wird weiss ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. Seit ich in Nordhausen wohne, war ich nichtmehr im Stadion  :versteck: )

Ich denke mal in Jena ist Hasseroeder angesagt oder Köstritzer.

svenni11

• Gast
« Antwort #21504 am: 30. März 2006, 15:14:46 »
   ach beide von mir aus, aber mulhouse zahlt selber wenn er sich hertraut  :stumm:

Schlage vor wir sehen uns in Jena und du bringst Apoldaer mit, weil das kenne ich nämlich gar nicht  :bia:

Bluthund

• Gast
« Antwort #21505 am: 30. März 2006, 15:18:26 »
   ach beide von mir aus, aber mulhouse zahlt selber wenn er sich hertraut  :stumm:

Schlage vor wir sehen uns in Jena und du bringst Apoldaer mit, weil das kenne ich nämlich gar nicht  :bia:

Kein Problem, mach ich doch gern.
Schon klar, dass du das nicht kennst.
Wir sind zum Glück noch Privatbrauerei, wir gehören zu keiner großen Kette.
Deswegen kennt man Apoldaer eigentlich nur regional oder halt von der grünen Woche.

Aber ich trinks eigentlich sehr gern, es gibt sehr viele Sorten. Hab do so 2,3 Lieblingssorten.
Könnte dir sicher ne Auswahl mitbringen, das sollte kein Problem sein. Aber:
Dazu müssen wir erstmal aufsteigen!!!!  :ja: :ja:

svenni11

• Gast
« Antwort #21506 am: 30. März 2006, 15:26:38 »
   Wird schon werden...  :ja:

Essen ist durch, Kiel kackt noch ab, St. Pauli kriegt keine Lizenz und Lübeck ist sowieso doof  :P

Bluthund

• Gast
« Antwort #21507 am: 30. März 2006, 15:30:02 »
   Wird schon werden...  :ja:

Essen ist durch, Kiel kackt noch ab, St. Pauli kriegt keine Lizenz und Lübeck ist sowieso doof  :P

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich denke ja, für Essen wird nochmal gefährlich.
Wenn wir die ganzen Nachholespiele gewinnen, sind wir sogar vor Essen  :eek: :eek: :eek:

Aber stimmt schon, Lübeck ist doof, Pauli ist lustig aber das Stadion ne Bruchbude.
Und diese komischen Störche aus Kiel brauch kein Mensch in Liga 2  :D :D

Würde mich ja auch riesig freuen, wenn es klappt.

Prösterchen :bia:

PS: Musstest ihr gestern Hansa so zerlegen? Mit Aufbau Ost hatte das nicht viel zu tun...  :lach:

svenni11

• Gast
« Antwort #21508 am: 30. März 2006, 15:35:39 »
   Ja, sorry, aber seit der Graf wieder da ist läuft es wieder super   :respekt:

Und das der Rische mal wieder trifft konnte ja auch keiner ahnen  :eek:  :nein:

Aber Rostock liegt uns irgendwie, haben ja schon in Rostock gewonnen   :ja:

Auf jeden Fall haben sie einen guten Trainer, und wenn er gesund bleibt wird Hansa wohl nächstes Jahr zusammen mit

den 60ern und Freiburg aufsteigen...es sei denn 60 steigt noch ab  :D

svenni11

• Gast
« Antwort #21509 am: 30. März 2006, 15:52:19 »
    :flehan:  ist denn keiner online der mir einen nordiren als Kaderfüller verkaufen kann    :schreiben: