VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Christoph wenn du morgen auch noch flirten willst setzt dich gerad bei de Zenz und mach das bei demdann geh ich bei die ina und bei die monique
puuhh dann bin ich ja beruhigt nit das du auf einmal deine hand ....
Hi, Betzepower! Ich muss erst meine Wunden lecken, aber bis zum FSSbin ich wieder Fit. Ich hoffe auf ein volles Stadion.
Zitat von: Dete1Hi, Betzepower! Ich muss erst meine Wunden lecken, aber bis zum FSSbin ich wieder Fit. Ich hoffe auf ein volles Stadion. Spielen wir bei dir oder bei mir?
LissyDas kannst Du wohl laut sagen.Ich glaube ,ich habe mit 50% gespielt
Nein 120 % und pressing150 % brauch ich nur für starke gegner
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
@ Zockerich pflege ihn ganz sanft und gebe Ihm ab und zu paar streichel einheiten
Zitat von: Betzepower@ Zockerich pflege ihn ganz sanft und gebe Ihm ab und zu paar streichel einheiten Du flirtest aber auch mit jedem, egal wie er aussieht