VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
dann sollte aber Viper mal gas geben sonst fällt die note eher nicht so gut aus wo ist er eigentlich seit ich ihm den einen geliehen hab, war er nichtmehr gesehn
das können wir hier machen aber in einen normalen Threand ich kann nit noch mehr Threads mit "ankündigung" machen!
Zitat von: BigSexydas können wir hier machen aber in einen normalen Threand ich kann nit noch mehr Threads mit "ankündigung" machen!jo norirland ist eine einize wichtige ankündigung hier sieht es aus wie s..
wie soll der heissen?Die Schwarzeliste der United?
hier sieht es aus wie s..
Die Leihbewertung der United?
Welche denn? kann die ja auch nit einfach löschen!oder kann ich die in de "Müll" verschieben? darf ich das?
zB die WM-Treads
aber dann sind doch die Beitragszahlen wieder weg oder?
Zitat von: MacSlychiefzB die WM-Treads was ich ab meinen heute aktualisiertich hab meine eigerne WM
ja aber guck ma Tomy ist jetzt Europauswahlspieler! ohhoo
naja ich spiel ja keine aber deswegen lass ich doch mein team nicht aus den augen
Zitat von: BigSexyja aber guck ma Tomy ist jetzt Europauswahlspieler! ohhoo ja das ist doch nur, weil er ein verkappter Spammer ist - das wissen inzwischen eh schon alle - nur traut sichs ihm keiner sagen....
Zitat von: tomynaja ich spiel ja keine aber deswegen lass ich doch mein team nicht aus den augen ich hab die alle gelöscht. Interessiert doch keinen mehr. Wäre sicher eine gute Idee gewesen, die ksm Pause zu überbrücken - aber jetzt?
Zitat von: MacSlychiefZitat von: BigSexyja aber guck ma Tomy ist jetzt Europauswahlspieler! ohhoo ja das ist doch nur, weil er ein verkappter Spammer ist - das wissen inzwischen eh schon alle - nur traut sichs ihm keiner sagen.... wer sagt sowas
Zitat von: MacSlychiefZitat von: tomynaja ich spiel ja keine aber deswegen lass ich doch mein team nicht aus den augen ich hab die alle gelöscht. Interessiert doch keinen mehr. Wäre sicher eine gute Idee gewesen, die ksm Pause zu überbrücken - aber jetzt? ich seh das eher als anreiz will mir einen nach den anderen holen
und als name fänd ich LeihErfahrungen gut aba ich würde sowieso erstma in einem united forum den thread eröffnen