VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: clipi am 23. Februar 2006, 20:25:39hab wieder 2:0 verloren und das gegen ein 150 schwächeres Teamweiß nicht mehr was los ist bzw. was ich noch machen kann ich fühle mit dir...meine abwehr hat dat keks-syndrom...3 Gegentore
hab wieder 2:0 verloren und das gegen ein 150 schwächeres Teamweiß nicht mehr was los ist bzw. was ich noch machen kann
Zitat von: mulhouse am 23. Februar 2006, 20:33:15Zitat von: clipi am 23. Februar 2006, 20:25:39hab wieder 2:0 verloren und das gegen ein 150 schwächeres Teamweiß nicht mehr was los ist bzw. was ich noch machen kann ich fühle mit dir...meine abwehr hat dat keks-syndrom...3 Gegentore na da musst du schnell gegen mich spielen, denn anders kannst du dieses Syndrom nicht ablgen haste wenigstens 4 geschossen?
Zitat von: clipi am 23. Februar 2006, 20:35:37Zitat von: mulhouse am 23. Februar 2006, 20:33:15Zitat von: clipi am 23. Februar 2006, 20:25:39hab wieder 2:0 verloren und das gegen ein 150 schwächeres Teamweiß nicht mehr was los ist bzw. was ich noch machen kann ich fühle mit dir...meine abwehr hat dat keks-syndrom...3 Gegentore na da musst du schnell gegen mich spielen, denn anders kannst du dieses Syndrom nicht ablgen haste wenigstens 4 geschossen?glaube 7 hat sein team gemacht
abwehr??wer braucht die?schiesse mich nur warm für die letzten FSS
wer braucht den ein fss für nächster zat ? habe noch eins zu vergeben zu 100 %
der erster der kommt der kriegt auch Brötchen ich werde das auch in france anbieten
der erster der kommt der kriegt auch "Brötchen" ich werde das auch in france anbieten
Zitat von: ikki am 23. Februar 2006, 21:38:46der erster der kommt der kriegt auch "Brötchen" ich werde das auch in france anbieten Semmel heisst das
Zitat von: Sir Tomy am 24. Februar 2006, 12:24:44Zitat von: ikki am 23. Februar 2006, 21:38:46der erster der kommt der kriegt auch "Brötchen" ich werde das auch in france anbieten Semmel heisst das "Du bekommst gleich was an deine Semmeln"
@ DeteHallo mein Freund Ich hoffe du liest das hier weil du ab morgen nicht mehr mit mir sprechen wirst Heute Abend gibt es für dich und deine Mannschaft was auf den Sack
@ zockerNee seh ich ganz locker, mir kann ja nichts mehr passieren ( hoff )Aber deine Jungs würden nochmal schwer unter Druck kommen Denk an den 32.Spieltag Ballymena City - Banbridge United Ich denke da fällt die letzte Entscheidung in sachen Meisterschaft