VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mulhouse am 20. Februar 2006, 21:16:26heb i mir fürs finale auf...es sei denn du wirst vorher wie clipi zerpflückt im HFach clipi war ne richtige lachnummer bei diesen turnier
heb i mir fürs finale auf...es sei denn du wirst vorher wie clipi zerpflückt im HF
Warum steht sie dann bis heute nicht in deiner Signatur du Lügner?
Zitat von: mulhouse am 21. Februar 2006, 01:19:24Warum steht sie dann bis heute nicht in deiner Signatur du Lügner? deine peinlichen Auftritte stehn ja auch nicht drin
Zitat von: clipi am 21. Februar 2006, 01:20:46Zitat von: mulhouse am 21. Februar 2006, 01:19:24Warum steht sie dann bis heute nicht in deiner Signatur du Lügner? deine peinlichen Auftritte stehn ja auch nicht drin Ja aber die passen da ja auch nicht alle rein...gibt doch nur 450 Zeichen für Sig
Die beschweren sich doch jetzt schon über zu grosse Sigs
Oh oh i rieche Amtsbeleidigung Frutti ist Admin....und für dich Mc Frutti immer noch
Achso dann kennst ja sicher auch seinen Vornamen oder?!
Und ich einfach nur Tutti Frutti
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
die letzten werden die ersten sein... wie immer halt ^^ ... mmh die "ersten" haben sich wieder verausgabt ^^so bier her, alle klausuren geschrieben... semsterferien!!
Ja, ist schon übel hätte man bestimmt auch anders lösen können