VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bitte um mein ergebnis sobald es wer hat...danke
Warum hast du kein PA
Geb mir deine Adresse ich schick dir sechs Euro
@Lissy: hab mein geld auf dich gesetzt glaub ich...also heize deinen jungs mal ein damit sie nix wieder so einsacken am end des spiels!
BREMEN
Zitat von: mulhouse am 18. Februar 2006, 20:11:38@Lissy: hab mein geld auf dich gesetzt glaub ich...also heize deinen jungs mal ein damit sie nix wieder so einsacken am end des spiels! Muss ich dich leider enttäuschen Spiele mit Reservetorwart und zwei Spielern die noch nie gespielt haben ( wegen der EWS ), also werde ich bestimmt verlieren
Zitat von: SNOOKER am 18. Februar 2006, 20:13:57BREMEN Nun feier euer Glück mal nicht so... Nimm den Sieg hin wie er ist, aber ihr hättet euch nicht über einige Punkte weniger beschweren können...
Zitat von: S.Coolsson am 18. Februar 2006, 20:15:31Zitat von: SNOOKER am 18. Februar 2006, 20:13:57BREMEN Nun feier euer Glück mal nicht so... Nimm den Sieg hin wie er ist, aber ihr hättet euch nicht über einige Punkte weniger beschweren können... Egalo...wir haben die 3 Points.
Zitat von: Manager2005 am 18. Februar 2006, 20:13:40Zitat von: mulhouse am 18. Februar 2006, 20:11:38@Lissy: hab mein geld auf dich gesetzt glaub ich...also heize deinen jungs mal ein damit sie nix wieder so einsacken am end des spiels! Muss ich dich leider enttäuschen Spiele mit Reservetorwart und zwei Spielern die noch nie gespielt haben ( wegen der EWS ), also werde ich bestimmt verlieren sry sowas kann ich nit verstehn aba nu gut prost
@ ZockerDas sollte fast schon reichen zur Meisterschaft prost Schade das die Kickers es nicht spannender gemachet haben
Wie es aussieht will GBH noch in den Euro Cup Aber ich glaub auch das acht Punkte reichen sollten
Alger hat heute sein 100 tor gemacht 0:1 Alger NEPOMILUEV 19 MinuteVorarbeit durch Richardson Leam