VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jau und morgen siegen wir beiden im Pokal
Und spielst du auch brutral und Gegner umhauen mit 150% und pressing prost Ich mach Newtownstewart kaputt
Laber nicht Franzmann Dat sind hier internas der Nordiren Wann bist du eigentlich aus dem Pokal ausgeschieden du alte Lusche erste Runde oder bist du noch in die zweite gekommen
Zitat von: Manager2005 am 15. Februar 2006, 17:48:34Laber nicht Franzmann Dat sind hier internas der Nordiren Wann bist du eigentlich aus dem Pokal ausgeschieden du alte Lusche erste Runde oder bist du noch in die zweite gekommen 3.Runde oder Achtelfinale gegen den künftigen franz. Meister,...dat is allemal besser als wie du im HF oder Clipi im Finale gegen einen ZWeitligisten.Zudem ärgert man sich im HF oder F viel eher über ne NL
mach mich hier nix an Lissy
ich teile deine Sorgen Lissy..überlege noch ob i mir CC-quali antue oder lieber direkt in EC einsteige ab ZAT 10
du vergisst wohl dat i in einer 150% liag bin bevor ich mich in quali mit 150 abkämpfe um doch nur ec zu spielen gehe i lieber direkt in ec! dat sprt kraft und sichert internationalen platz in neuer saison!
Oh man zocker Ich würde auch lieber im EC spielen, als im verbuggten CC. Wenn ich schon im CC spielen kann, dann will ich mich lieber direkt qualifizieren als über die Quali zu gehen.