VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stimmt , ich weiss und der Chef hat auch nur noch seine Halbfinale im Kopf, der ist auch nicht mehr da
Aber der Keksverteiler ist ja da, vielleicht kann er ja auch mal Bier verteilen
Kommt doch mal noch Holland. Dort gibt es was neues, und heute sogar GRATIS
Zitat von: Shiatsu am 03. Februar 2006, 16:16:32Kommt doch mal noch Holland. Dort gibt es was neues, und heute sogar GRATIS Ach etwa das was man in der Sig sieht???
Was soll es in Holland schon neues geben ? Neues Wohnwagenmodell ?
Zitat von: Hams am 03. Februar 2006, 16:19:25Was soll es in Holland schon neues geben ? Neues Wohnwagenmodell ? Vielleicht eckiger Käse
Da ich ja bekannt bin als der Typ mit den Magic-Keksen werd ich mal was neues anbieten. Und das nur hier in Holland. Also, wenn wer was einzigartiges will, nur herein spaziert!Hier, und nur hier --- das einzigartige Magic-Bier
Mit dem Pokal ist erst im Finale vorbei Wenn ich den Pokal in den Händen halte prost
@ Lissy Wieso du bist doch mit mir zusammen in der 2.ten Runde ausgeschieden
Zitat von: Manager2005 am 03. Februar 2006, 16:19:46Mit dem Pokal ist erst im Finale vorbei Wenn ich den Pokal in den Händen halte prost ich habe dir doch gesagt du sollst die Finger von KlipperKlappers lassen
@ LissyNe im Moment nicht, muss gleich noch meine Lienlingstochter in den Stall zum Reiten fahren
Zitat von: Hams am 03. Februar 2006, 16:24:23@ Lissy Wieso du bist doch mit mir zusammen in der 2.ten Runde ausgeschieden
Ich such jetzt schon 10 Minuten HOLLAND aber find dat garnicht
Dann schick mir eine Einladung