VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Herr Scheid mich kann nicht mal United schlagen!
Zitat von: ribsterZitat von: Manager2005Hab zwar auch verloren aber ne million an Zuschauer Einnahmen ist ja auch nicht schlechtprostauf big Ne feine Sache von Bigsollte das der Banbridge-Sturz sein?du hast zu viel getrunken wat
Zitat von: Manager2005Hab zwar auch verloren aber ne million an Zuschauer Einnahmen ist ja auch nicht schlechtprostauf big Ne feine Sache von Bigsollte das der Banbridge-Sturz sein?
Hab zwar auch verloren aber ne million an Zuschauer Einnahmen ist ja auch nicht schlechtprostauf big
Zitat von: zockerZitat von: ribsterZitat von: Manager2005Hab zwar auch verloren aber ne million an Zuschauer Einnahmen ist ja auch nicht schlechtprostauf big Ne feine Sache von Bigsollte das der Banbridge-Sturz sein?du hast zu viel getrunken wat ich bin eben optimistischeiner der sich nicht im Forum meldet darf nit Meister werden!
Der Groschen ist bei mir gerade in Pfennige gefallenIch glaube ich habe doch zu viel getrunken, hast recht
Zitat von: ribsterZitat von: zockerZitat von: ribsterZitat von: Manager2005Hab zwar auch verloren aber ne million an Zuschauer Einnahmen ist ja auch nicht schlechtprostauf big Ne feine Sache von Bigsollte das der Banbridge-Sturz sein?du hast zu viel getrunken wat ich bin eben optimistischeiner der sich nicht im Forum meldet darf nit Meister werden!na dann müsste dete zur zeit meister werden ne
Warte mal ab, der traut sich nur noch nicht, wirst dir noch wünschen das der mal aufhört zu posten
Alles für de Dackel alles für de Club unser leben für Portaferry Crusaders
Ne sowas ganz bestimmt net.Hurra Hurra die Lauterer sind da
ne sowas auch nit
Zitat von: zockerne sowas auch nit Besser als Bayern-Fan
Do hoste aach wieder reecht
Zitat von: BetzepowerDo hoste aach wieder reechtwas anderes erwartet biste doch gewohnt
Zitat von: ribsterZitat von: zockerne sowas auch nit Besser als Bayern-Fan Richtig Ribster,diese dummen Erfolgsfans, das wären alle keine Bayern Fans wenn die so gut wären
Zitat von: BigSexyZitat von: BetzepowerDo hoste aach wieder reechtwas anderes erwartet biste doch gewohnt Was meinst du damit?
Zitat von: ribsterZitat von: zockerZitat von: ribsterZitat von: Manager2005Hab zwar auch verloren aber ne million an Zuschauer Einnahmen ist ja auch nicht schlechtprostauf big Ne feine Sache von Bigsollte das der Banbridge-Sturz sein?du hast zu viel getrunken wat ich bin eben optimistischeiner der sich nicht im Forum meldet darf nit Meister werden!einer, der andauerd meister wird und uns nich ein wenig würdig international vertreten kann, muss dran glauben!
mann Betze - wat bist du denn eigentlich für einer? hab ich dir eigentlich schon gratuliert? allet jute nachträglich!