VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na dann warten wir mal ab. Würde dir das gönnen mit dem internationalen Platz, aber dafür mußt du schon mal ein paar Auswärtsspiele gewinnen. Und Banbridge ist durch und wenn die noch einer von der Tabellenspitze holt, schick ich dir nen 6Pack Bier nach Berlin
und wat is nu mit U2 geworden?
na ja - außer Hertha kucken war ja nichts mehr angesagt.ick wollte ihm noch berlin bei nacht zeigen, aber er war noch zu fertig vom abend davor wenn ich nach wien komme brauch ich aber durchhaltefähige alkoholiker, die mir mind. 5 clubs zeigen
ihr könnt mich ab jez MR.Remis nenen 4ma remis hintereinander eyund big hat sogar gewonnen
Zitat von: zockerihr könnt mich ab jez MR.Remis nenen 4ma remis hintereinander eyund big hat sogar gewonnen ich habe schon 10 diese Saison
Hab zwar auch verloren aber ne million an Zuschauer Einnahmen ist ja auch nicht schlechtprostauf big
Zitat von: Manager2005Hab zwar auch verloren aber ne million an Zuschauer Einnahmen ist ja auch nicht schlechtprostauf big Ne feine Sache von Bigsollte das der Banbridge-Sturz sein?
Ich werde auch ales geben um in der besten Liga von KSM zu spielenUnd zwar in der 1.LigaUm Big Sexy ein Bein zu stellen
Weil ich zu BigSexy aufstoßen will um Ihn zu besiegen.Er wird ja wohl nicht absteigen