VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach Manager...wenn du Hilfe beim Hinrundenrückblick brauchst, dann sag mir Bescheid.
Naja, dat United Turnier ist halt sehr begehrt und international bekannt.Da kann halt net jede Gurkentruppe mitmachen. Stimmst del zockero? Naja, wat solls...so ist wenigsten was los. Ach Manager...wenn du Hilfe beim Hinrundenrückblick brauchst, dann sag mir Bescheid.
Zitat von: SNOOKER am 19. Januar 2006, 18:45:30 Naja, dat United Turnier ist halt sehr begehrt und international bekannt.Da kann halt net jede Gurkentruppe mitmachen. Stimmst del zockero? Naja, wat solls...so ist wenigsten was los. Ach Manager...wenn du Hilfe beim Hinrundenrückblick brauchst, dann sag mir Bescheid.stimtm der 1platz 1nordirschen liga geht garantiert nit ind en united cup
Zitat von: del zockero am 19. Januar 2006, 18:49:44Zitat von: SNOOKER am 19. Januar 2006, 18:45:30 Naja, dat United Turnier ist halt sehr begehrt und international bekannt.Da kann halt net jede Gurkentruppe mitmachen. Stimmst del zockero? Naja, wat solls...so ist wenigsten was los. Ach Manager...wenn du Hilfe beim Hinrundenrückblick brauchst, dann sag mir Bescheid.stimtm der 1platz 1nordirschen liga geht garantiert nit ind en united cup Stimmt. Dafür muss du leider in den CC-Cup.Hab gehört der soll voller Anzeigebugs sein.
Oki...wird heut Nacht fertiggestellt. Wie schaut es mit den Tabellen nach den Spieltagen aus?Haste die immer mitgeschrieben oder gespeichert?
Ich auch Bin gespannt wie mein Spiel gegen LadyM ausgeht prost
So auf ein schnelles Pils.
Dank die Snooker, dann kann ich das Morgen übernehmen