VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bin höchstempört über die öffentliche zurschaustellung meines landes und meines teams, deswegen suche ich jetzt die schlafgemächer auf...und wehe ihr zerreisst euch dass maul über mich während ich weg bin!
Aber er hat einen Franzmann als Towart. Obwohl der kann ja net mal über 7 m einen Pass schlagen.
und was sind dem franzozen die engländer und dem nordiren die belgier?ich kenn nur die franzosen sind für die engländer froschfresser
Zitat von: El Tentakel am 19. Januar 2006, 02:22:12und was sind dem franzozen die engländer und dem nordiren die belgier?ich kenn nur die franzosen sind für die engländer froschfresserHmmmm Keine Ahnung...kenn keine Franzosen.
Snooker Lust auf ne Runde Belgier-Ball???kannst ja dazukomm...i spiel mich schon mal warm
Zitat von: mulhouse am 19. Januar 2006, 02:34:52Snooker Lust auf ne Runde Belgier-Ball???kannst ja dazukomm...i spiel mich schon mal warmKlar bin ich dabei. Mach sogar ein "Slim Dunk"
sollte klappen das ganze, hab zur zeit 7 punkte vorsprung vor den abstiegsrängen wenn meine mannschaft weiter soviel bier trinkt und weiter so spielt, dann gehts gut
hoffentlich! und du bist dran am aufstieg?
schenk mir doch deinen spanischen verteidiger, vielleicht klappts dann ja mit dem nichaufstieg
snookers meinte ich haben hätt ich den gern aba nix geld aufm konto um zu kaufen