VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Rapolder es freut mich wirklich das du wieder in Nordirland bist. Warst ja damals ganz schön Forumsaktiv ich hoffe das bleibst du nun auch wieder
@ BluthundSchön das du auch nichts verstehst, dachte schon ich bin alleine zu blöd
Hey rapolder komm antworte mir kriegst auch ein bier vom LM
Naja....jetzt steig ich auch net mehr durch.Also Rapolder ist wer?Und wer kmmt nun aus Persien und warum nimmt Lissy Doppelherz?
Zitat von: Hams am 18. Januar 2006, 16:24:38@ BluthundSchön das du auch nichts verstehst, dachte schon ich bin alleine zu blöd Da trink ich glatt eins mit, vielleicht sind wir noch zu nüchtern um den ganzen LMs und Franzosen folgen zu können Prösterchen Hams
Zitat von: Manager2005 am 18. Januar 2006, 16:24:18Hey rapolder komm antworte mir kriegst auch ein bier vom LM nar Klar werde ich forums aktiv sein!
Zitat von: Rapolder am 18. Januar 2006, 16:28:18Zitat von: Manager2005 am 18. Januar 2006, 16:24:18Hey rapolder komm antworte mir kriegst auch ein bier vom LM nar Klar werde ich forums aktiv sein! Aber das du deinen alten Verein wieder gekriegst hast find ich super prost
War Rapolder nicht in Köln und davor in Bielefeld ?
manager2005 kannst du was du in mein vereins thema geschrieben hastwieder raus löschen