VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo sind hier gute manager
und was habt ihr heute für fss gegner
ribster glaubst du das du das gewinnst
Na denn prost auf die United´s
Du bist schon gespannt und spielst noch nit mal mitkannst dir ja dann vorstellen wie das bei mir aussieht
so ich glaube ich habe die Schlacht gegen BVB gewonnen
Zitat von: clipi am 15. Januar 2006, 17:42:25so ich glaube ich habe die Schlacht gegen BVB gewonnen freu dich nicht zu früh
wer hat mich denn zum user des Jahres 2005 aufgestellt? manager wo bist du überhaupt in der Lsite, finde dich gar nicht mulhouse hat ne schwere Gruppe gegen Kersten
Im allgemeinen Thread
Na sicher Was sagt ihr zu Kersten seine Nominierung die ist von mir Kersten Vielleicht bewegt er seinen Arsch mal ins Forum, wenn wir ihn alle zum User des Jahres wählen
Zitat von: Manager2005 am 15. Januar 2006, 19:09:22Na sicher Was sagt ihr zu Kersten seine Nominierung die ist von mir Kersten Vielleicht bewegt er seinen Arsch mal ins Forum, wenn wir ihn alle zum User des Jahres wählen Duell: Mulhouse vs. Kersten
Zitat von: clipi am 15. Januar 2006, 19:09:57Zitat von: Manager2005 am 15. Januar 2006, 19:09:22Na sicher Was sagt ihr zu Kersten seine Nominierung die ist von mir Kersten Vielleicht bewegt er seinen Arsch mal ins Forum, wenn wir ihn alle zum User des Jahres wählen Duell: Mulhouse vs. Kersten Ein gebannter gegen den nie gesehenen