VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh oh, wenn er dat liest, gibbet wieder ne laute Ansage. Ihr könnt euch sowieso am 17.1. auf ein Feuerwerk einstellen.Wenn mulhouse am 17.1. um 0 Uhr wieder aus dem Bannasyl zurück ist, dann brennt dat Forum.Aber im positiven Sinne, sprich ne Megaparty ist am Start.
Sag mal SNOOKER was ist denn mit shiatsu? Hab ich wieder was verpasst??? Ist der auch weg ?????
Würde ja gerne noch auf ein, zwei Bier bleiben, aber Frauchen ruft Machts gut ihr beiden
Ja der haut leider in den Sack.Der bewirb sich bei einen anderen Verein und lässt dann entweder die NMR auslaufen oder lässt sich löschen.Hat leider überhaupt kein Bock mehr.Genauere Gründe hab ich leider auch net.Echt Schade sowas.
Karate also. Und ich kann Mikado und Reis.
na klipperklapper
also die Story mit Genso hab auch net so richtig einen Plan davon.Der dazu gehörige Thread stand im Schwedenforum, wurde aber schon vom dortigen LM gelöscht.Soweit ich weiss, war genso und atlantik die selbe Person. Aber frag mal Manager, der weiss da genau Bescheid.
Glaub eher er muss Mittagessen und sein Schläfchen machen. Du weisst doch dat Alter. Ich bin noch für gute 10,5 Stunden ein junge Hüpfer.
Ja heut Nacht ist ein Vierteljahrhundert rum. *g*50% und Pressing...alleine schon wegen der Logik müsste ich dich mit dem Teebeutel auspeitschen. Aber du solltest wohl recht haben, müsste 0 Fitness sein.