VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Abend an Alle Viel Glück heut Abend und ein Sorry an alle 2B Manager.Leider habe ich es irgendwie verschlafen die Vorschau zu machen.Liegt wohl am
Zitat von: SNOOKER am 07. Januar 2006, 19:11:22Abend an Alle Viel Glück heut Abend und ein Sorry an alle 2B Manager.Leider habe ich es irgendwie verschlafen die Vorschau zu machen.Liegt wohl am na Snookerund wie war das Hallenturnier?
OST OST OST BERLIN!!!
hab 2 mal getroffen. Zweimal die Pille irgendwie über die Torlinie gestochert.
Naja....vor dem ersten Spiel schnell ein Konterbier gezischt und schon ging die Luzi ab. In der Endrunde geht es dann um einen richtig fetten Pokal, der ist fast ein halbe Meter gross. Viel Glück heut Abend clipi
Zitat von: SNOOKER am 07. Januar 2006, 19:43:36Naja....vor dem ersten Spiel schnell ein Konterbier gezischt und schon ging die Luzi ab. In der Endrunde geht es dann um einen richtig fetten Pokal, der ist fast ein halbe Meter gross. Viel Glück heut Abend clipi So groß wie der United Island Pokal viel Glück euch allen am 14.Spieltag
das issa ja wieder der snooker-superstar ups, falscher thread
na jungs alles fit habt ihr schön auf mein team gewertet heute wird eng
Wer ist denn dat?Spielt der in Nordirland?
Zitat von: ikki am 07. Januar 2006, 20:21:44na jungs alles fit habt ihr schön auf mein team gewertet heute wird eng Du Scherzkeks Warum hast du nicht gewettet
Zitat von: Manager2005 am 07. Januar 2006, 20:22:58Zitat von: ikki am 07. Januar 2006, 20:21:44na jungs alles fit habt ihr schön auf mein team gewertet heute wird eng Du Scherzkeks Warum hast du nicht gewettet das wollte ich eigentlich machen bis ich meine kontostand gesehen habe ich habe ja keine chance mehr