VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SNOOKER am 01. Januar 2006, 12:14:04Moin :muede: EIN GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH! so früh warst du schon wach???da bin ich grad nach Hause gekommen vom Feiern
Moin :muede: EIN GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH!
frohes neues und so an alle und nen riesen danke an mulhouse nu kann ich bald mein trainingsplatz bauen
Zitat von: mulhouse am 01. Januar 2006, 22:36:36Zitat von: SNOOKER am 01. Januar 2006, 12:14:04Moin :muede: EIN GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH! so früh warst du schon wach???da bin ich grad nach Hause gekommen vom Feiern Da war ich kurz ma lwach, hab mich danach wieder hingelegt.Musste doch wissen wie ich als UV und ich selber in der Meisterschaft gespielt habe.
Auch net schlecht. Die haben dich echt Fliegen lassen?
Ich bin ON. Willst wohl ne Klatsche haben.
Haste etwa ne Katerstimmung?
ERSTER Engländer
Zitat von: clipi am 02. Januar 2006, 11:39:47 ERSTER Engländer dat wertet dich aber leider nicht besonders auf da du weiterhin Engländer bist
Nordiren sind eben auch manchmal nur stille Beobachter
Internationale Einnahme des Nordirischen Pubsim Moment nur ein Franzose, ein Engländer und ein Spanier dadie Nordiren haben Angst und trauen sich nicht mehr in den eigenen Pub
Zitat von: clipi am 02. Januar 2006, 12:22:43Internationale Einnahme des Nordirischen Pubsim Moment nur ein Franzose, ein Engländer und ein Spanier dadie Nordiren haben Angst und trauen sich nicht mehr in den eigenen Pub Wir haben auch noch was anderes zu tun, als hier im Pub rumhängen.Zum Beispiel Spielerbeobachtung oder Mittagatraining leiten.
Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 12:29:10Zitat von: clipi am 02. Januar 2006, 12:22:43Internationale Einnahme des Nordirischen Pubsim Moment nur ein Franzose, ein Engländer und ein Spanier dadie Nordiren haben Angst und trauen sich nicht mehr in den eigenen Pub Wir haben auch noch was anderes zu tun, als hier im Pub rumhängen.Zum Beispiel Spielerbeobachtung oder Mittagatraining leiten. He SNooker, hast einen Buchstaben vergessen, richtig jeisst es --> Mittangatraining