VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warum wie kommst du dadrauf?
Zitat von: BigSexywarum wie kommst du dadrauf? tomy ist heute einfach nur großkotzig. Ich hab ihn wohl ein wenig zuviel aufgestachelt...... ;D
Zitat von: MacSlychiefZitat von: BigSexywarum wie kommst du dadrauf? tomy ist heute einfach nur großkotzig. Ich hab ihn wohl ein wenig zuviel aufgestachelt...... ;Dnaja mich ärgert es nur das ich bis zur nächsten saison warten muss bis ich dich außeinander nehmen kann
Dann müsst ihr es für diese Saison anders austragen!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
geht klarleider wird von MacSlychief nicht viel übrig bleiben wenn ich mit ihm fertig bin
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
moin moin...statusreport: kälte, der sitz hält, 3wetter taft...hab gleich ne langweilige vorlesung, also wie immer
Zitat von: InFlamymoin moin...statusreport: kälte, der sitz hält, 3wetter taft...hab gleich ne langweilige vorlesung, also wie immer Tag aber nicht einschlafen
Barbareneinfall in Europa
Zitat von: MacSlychiefBarbareneinfall in Europa das is gut! weitere vorschläge?
Was heckt ihr denn aus?