VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kommt jungs einen trinken auf die Spieltagsprognose
tollet ding tomy!da lade ich in meiner unglaublichen gutmütigkeit mal nen engländer zu mir ein und ihr müsst gleich wieder durchdrehen!erst verschreckt ihr die zuschauer (nu 40.000) und dann wird auch noch mein stürmer verletzt! ich verlange eine öffentliche entschuldigung!
Ich lach mich kaputt, dass ist der Hammer
Zitat von: Manager2005Ich lach mich kaputt, dass ist der Hammer ich hab einen ja! aber was meinst du?@ Steffina logo wie hast du gestern gespielt?
ratatratratratrata ratatratratratrata
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja die unendlichen weiten des mixen, meist unergründlich...aber eine folge von mixen kenn ich schon ^^
und ich bleib dran! das war wohl mein letztes Liga spiel für die Kickers für die nächste Zeit
na heut wieder keiner hier?aussadem hab ich lissy heut noch nich hier gesehnwo bis du?