VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das kenn ich . Ich habe mehrere davon zu Haus So jetzt muß ich erst mal weg. Schönen abend noch
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
so, euer herr und meister ist wieder zurück, als einarmiger bandit unter schmerzmittel einfluss THX nochmal für die uv big
Sadim das war ein großes Spiel, hast Zocker ganz schön Überrascht mit deinen 150 %
hat gestern jemand "kick it with samba" auf rtl II gesehen?
Zitat von: Manager2005Sadim das war ein großes Spiel, hast Zocker ganz schön Überrascht mit deinen 150 % ja und jezkann er stolz mich besiegt zu haben und kann weiter unten herumdümpelnder sieg hat ihn nich gebracht mich interessiert nich den 4.platz hol ich auch so weil die restlichen mannschaften ja eh zu blöd zum banbrigde besiegen sind
Zitat von: zockerZitat von: Manager2005Sadim das war ein großes Spiel, hast Zocker ganz schön Überrascht mit deinen 150 % ja und jezkann er stolz mich besiegt zu haben und kann weiter unten herumdümpelnder sieg hat ihn nich gebracht mich interessiert nich den 4.platz hol ich auch so weil die restlichen mannschaften ja eh zu blöd zum banbrigde besiegen sindmann luc - komm runter! :(
sexy - hat er nun den vertrag bei United unterschriebn?und hat er die tussi gekriegt?kommt der evt. heut in der wiederholung
@zocker:irgendwie disqualifizierst du dich gerade selbst als ländermod!Und ich idiot hatte dich heute nacht auch noch vorgeschlagen.
Zocker kopf hoch trotz der klaren 4:1 niederlage gegen ein Team das doppelt soviel einsatz gegeben hat, wirste schon in die top 3 kommen.Habs auch vermasselt 2:1 dieser wochenende, aber ich werde ja nicht absteigen. Wir sehn uns..Denizli