VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ohje der verein LkS Uman steht unter manipulations verdacht oh man
Obwohl, sollte mit der neuen Regelung des +/-20% das nicht abgeschafft sein?
Tach Lissy... zocker watn mit sala?
Zitat von: SNOOKER am 08. Dezember 2005, 18:24:34Tach Lissy... zocker watn mit sala?pirata hat sich umentschieden und gibt ihn nit ab
Hat vielleicht Angst, dass du Ballymena verlässt
Zitat von: del zockero am 08. Dezember 2005, 18:25:47Zitat von: SNOOKER am 08. Dezember 2005, 18:24:34Tach Lissy... zocker watn mit sala?pirata hat sich umentschieden und gibt ihn nit ab Dann versuch doch deinen Ersatzmittelfeldspieler auf der Stürmerposition.
Achso, hab ich vergessen Hallo ihr beiden
Zitat von: Manager2005 am 08. Dezember 2005, 18:26:54Achso, hab ich vergessen Hallo ihr beiden Jupp
was war den eure erfahrung bisher mit den tm ich würde einmal bestraft wegen ein amateuer transfer damsl hat mir das 35 mille gekostet was für erfahrung habt ihr den gemacht mit manipulationsverdacht ?
wieso würdest du gelöscht ? ich habe mein team viel zu lieb darft nicht gelöscht werden
Zitat von: ikki am 08. Dezember 2005, 19:12:51wieso würdest du gelöscht ? ich habe mein team viel zu lieb darft nicht gelöscht werden ja zu viel bezhalt war halt green
Zitat von: del zockero am 08. Dezember 2005, 19:13:47Zitat von: ikki am 08. Dezember 2005, 19:12:51wieso würdest du gelöscht ? ich habe mein team viel zu lieb darft nicht gelöscht werden ja zu viel bezhalt war halt green deswegen löschen die einer sofort den team boh naja ich habe auch ganz am anfang 35 millionen straffe bekommen weil ich einer amateuer 30-34 für 300 tausend verkauft habe die sagten der wäre viel zu jung und aufbau fähig total hard war das der hatte 1 million marktwert
wie viel bist du bereit für ein stür. auszugeben ?
würde mich freuen Über mehr bereicht damit ich weiss wie ich die sachverhalten angehen soll
Tja...viel Spass und vor allem Glück.