Hallo Leute!
Ich denke ich sollte vielleicht nochmal ein paar Sätze schreiben, damit dieses leidige Thema endlich einen Abschluss findet.Und dann sollte aber auch wirklich Schluss sein!!
1.) Es war in keinster Weise meine Absicht Snooker als Arschloch oder unfairen Manager hinzustellen. Es tut mir Leid wenn das so rüber gekommen ist. Klar hab ich ein bissl gestänkert, aber leider ging das voll daneben. Hätte ich wohl vorher n bissl über die Wortwahl nachdenken sollen.
@Snooker: Also offiziell: Tschuldigung! -->Wollte mich in keinster Weise gegen meinen Lehrmeister stellen, bin dir sehr dankbar für die ganze Hilfe!
2.) Natürlich ist es jedem selbst überlassen wie er spielt oder trainiert usw. Ich bin ja selbst auch nicht besser
Wahrscheinlich würde ich auch mit inner Spitzengruppe stehen wenn ich immer Vollgas gegeben hätte.
3.) Bitte keine weitere Diskussionen über die ganze Sache
4.) @Zocker: Keine Angst, wir steigen noch früh genug auf um dir den A.... zu versohlen
5.) @Snooker: Hoffe du akzeptierst meine Entschuldigung!
6.) Denke mal das sich das ganze Problem bei der derzeitigen Entwicklung von Portrush und Bangor ganz alleine löst. (Werd dann gleich mal die Stk-Tabelle aktualisieren)
7.) Lasst uns alle wieder den Pub nutzen, für das wozu er das ist: Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen fressen und ......