VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bluthund am 03. Dezember 2005, 20:43:36Ja Snooki, da haste wohl 3:2 gewonnen. Son Pech aber auch.....Wie geht denn sowas....Kann doch net war sein.
Ja Snooki, da haste wohl 3:2 gewonnen. Son Pech aber auch.....
Zitat von: SNOOKER am 03. Dezember 2005, 20:44:57Zitat von: Bluthund am 03. Dezember 2005, 20:43:36Ja Snooki, da haste wohl 3:2 gewonnen. Son Pech aber auch.....Wie geht denn sowas....Kann doch net war sein. Würde sagen deine Mannschaft ist einfach zu stark.....Und da meine Einwechselspieler auch nicht die stärksten sind.....hagelte es dann demnach die zweite 3:2 Niederlage binnen 2 Zats.Also ich ärgere mich ja maßlos über diese Niederlage.....
hrhrhr....... du bleibst mir auf den versen und bald überholst du mich
Sieg für Snooker , mein Beileid hättest bloss nicht die Taktik von mulhouse einstellt, der hat heut nämlich gewonnen
Nee ich hab ja auch gewonnen Der zweite Sieg in Folge, da könnt ich mich glatt dran gewöhnen
danke bluthund.....naja...wird mit dem team wohl net ewig so gehen....und 2 tore gegen snooker....das is doch auch schonma was...
Und siehst du dir immer den Live Ticker an oder gehst du sofort auf die Endergebnisse
Zitat von: Manager2005 am 03. Dezember 2005, 21:06:39Und siehst du dir immer den Live Ticker an oder gehst du sofort auf die Endergebnisse immer live-ticker den ich will imma mitleiden arosev hat bei dir auf jeden fall ne bude gemacht ;D
Zitat von: zocker am 03. Dezember 2005, 21:07:24Zitat von: Manager2005 am 03. Dezember 2005, 21:06:39Und siehst du dir immer den Live Ticker an oder gehst du sofort auf die Endergebnisse immer live-ticker den ich will imma mitleiden arosev hat bei dir auf jeden fall ne bude gemacht ;DDann hast du ja an den letzten drei Spieltagen echt leiden müßen
Und dat obwohl du noch soooooooo jung bist zocker.
Probier mal jetzt ein Bier aus der 1. Liga.