Autor Thema: Pub of the "United Island"  (Gelesen 749994 mal)

Bluthund

• Gast
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #12600 am: 28. November 2005, 13:06:54 »
Ja mein Bluthund die Wahrheit ist manchmal nicht schön  :D

PS: brauchst dich nix fortwährend für FSS-Einnahme bedanken...ich hatte sogar gestern mehr EInnahmen als du  :eek:

Naja, wollte es trotzdem tun. Schließlich bist du ja nicht verpflichtet 100% abzugeben. Aber durch diese Aktion ist es halt mir möglich meine 3 Kaufoptionen zu ziehen, von Spielern die ich alle zur Aufwertung gebracht habe. Dachte schon ich kann nur 2 der 3 KOs ziehen, jetzt kann ich beruhigt alle 3 nehmen. So wird es diese Saison auch noch was mit dem Stadionausbau.

Deswegen habsch halt danke gesagt!

mulhouse

• Gast
« Antwort #12601 am: 28. November 2005, 13:28:03 »

PS: brauchst dich nix fortwährend für FSS-Einnahme bedanken...ich hatte sogar gestern mehr EInnahmen als du  :eek:

Naja, wollte es trotzdem tun. Schließlich bist du ja nicht verpflichtet 100% abzugeben. Aber durch diese Aktion ist es halt mir möglich meine 3 Kaufoptionen zu ziehen, von Spielern die ich alle zur Aufwertung gebracht habe. Dachte schon ich kann nur 2 der 3 KOs ziehen, jetzt kann ich beruhigt alle 3 nehmen. So wird es diese Saison auch noch was mit dem Stadionausbau.

Gern geschehen.
Verrätst mir wat du mit dem Rückspieleinnahmen machst???

zocker

• Gast
« Antwort #12602 am: 28. November 2005, 13:55:28 »

Gern geschehen.

mein malherbe finanzieren  ;D
hat heut auch wieder nen einstä punkt bekommen  :D

Bluthund

• Gast
« Antwort #12603 am: 28. November 2005, 14:10:40 »
Gern geschehen.

Hm, nuja. Da hab ich im Großen und ganzen 3 Möglichkeiten. Bin im Moment noch nicht sicher, welche davon ich nehme.

1.) Stadionausbau, dringend notwendig weil nur 16.000 Plätze vorhanden
2.) Habe schon letzte Saison, den Transfer eines jungen Talentes zu mir abschliessen können. Der sollte eigentlich wieder als Leihe mit KO kommen. Vielleicht kann ich aber den Transfer mittels der Einnahmen jetzt schon stemmen (glaub ich aber net, weil der gute 5,5 Mios kostet)
3.) Da ich noch gegen nen anderen großen Gegner n paar Ausbildungsentschädigungs FSS bekomme, könnte es sogar noch mit dem Amateurplatz klappen. Zwar erst nachm 28 Zat aber immerhin.

Bin momentan noch absolut unschlüssig, aber ich glaube am dringensten wäre Punkt 1.

@Zocker: Das Problem, das ich dabei habe ist folgendes: Ich habe keine Einwechselplatz frei! Er würde zwar auffer Bank sitzen, aber ich kann nur 3 Spieler einwechseln, und logischweise sind das meine eigenen. Und da (siehe Punkt 2 ) bald das nächste Talent kommt, hab ich schon 4 Leute aber nur 3 Einwechselplätze. Und ich will ja nicht dein Talent auf der Bank versauern lassen. Das ist ja nicht Sinn der Sache.
An Zat 40 läuft mein Leihvertrag mit Robert Sjölund aus, den werde ich auch aus Kostengründen nicht verlängern können. Somit würde ein Einwechsler in die Stammelf rücken und ich könnte deinen als vierten!! Einwechsler auf die Bank setzen. Aber ich glaube nicht, das er dann genug Spiele bekommt. Es liegt nicht am Geld sondern am fehlenden Platz inna Mannschaft. ich bin ja schon am überlegen wie ich das machen könnte. Aber du verstehst ja sicherlich, dass ich ungern meine Jungs draußen lasse um nen fremden Aufzubauen. (zumal der keine Verstärkung ist)

Ich mache mir nochmal Gedanken, es liegt nicht am fehlenden Geld --> für die Leihe reichts  ;)  , aber der Platz.....  :nixweiss:

zocker

• Gast
« Antwort #12604 am: 28. November 2005, 14:13:50 »
Gern geschehen.

Hm, nuja. Da hab ich im Großen und ganzen 3 Möglichkeiten. Bin im Moment noch nicht sicher, welche davon ich nehme.

1.) Stadionausbau, dringend notwendig weil nur 16.000 Plätze vorhanden
2.) Habe schon letzte Saison, den Transfer eines jungen Talentes zu mir abschliessen können. Der sollte eigentlich wieder als Leihe mit KO kommen. Vielleicht kann ich aber den Transfer mittels der Einnahmen jetzt schon stemmen (glaub ich aber net, weil der gute 5,5 Mios kostet)
3.) Da ich noch gegen nen anderen großen Gegner n paar Ausbildungsentschädigungs FSS bekomme, könnte es sogar noch mit dem Amateurplatz klappen. Zwar erst nachm 28 Zat aber immerhin.

Bin momentan noch absolut unschlüssig, aber ich glaube am dringensten wäre Punkt 1.

@Zocker: Das Problem, das ich dabei habe ist folgendes: Ich habe keine Einwechselplatz frei! Er würde zwar auffer Bank sitzen, aber ich kann nur 3 Spieler einwechseln, und logischweise sind das meine eigenen. Und da (siehe Punkt 2 ) bald das nächste Talent kommt, hab ich schon 4 Leute aber nur 3 Einwechselplätze. Und ich will ja nicht dein Talent auf der Bank versauern lassen. Das ist ja nicht Sinn der Sache.
An Zat 40 läuft mein Leihvertrag mit Robert Sjölund aus, den werde ich auch aus Kostengründen nicht verlängern können. Somit würde ein Einwechsler in die Stammelf rücken und ich könnte deinen als vierten!! Einwechsler auf die Bank setzen. Aber ich glaube nicht, das er dann genug Spiele bekommt. Es liegt nicht am Geld sondern am fehlenden Platz inna Mannschaft. ich bin ja schon am überlegen wie ich das machen könnte. Aber du verstehst ja sicherlich, dass ich ungern meine Jungs draußen lasse um nen fremden Aufzubauen. (zumal der keine Verstärkung ist)

Ich mache mir nochmal Gedanken, es liegt nicht am fehlenden Geld --> für die Leihe reichts  ;)  , aber der Platz.....  :nixweiss:

dachte du wollstest deinen opa kürzer treten lassen? :rolleyes:

Bluthund

• Gast
« Antwort #12605 am: 28. November 2005, 14:18:34 »
Mach ich auch, der spielt (außer wenn Verletzungen kommen) kein einziges Spiel.
Meine Einwechsler sind momentan der TW (der junge, war letztes Jahr noch EWS schwarz), Abwehr (junge Zypriot) und der Stürmer (auch letzte Saison noch EWS schwarz). Dazu kommt noch das angesprochene Talent mit KO, auch Abwehr. Der Killick kommt nur noch in FSS zum Einsatz oder wenn sich nen Mittelfeldspieler verletzt.

Wie gesagt, bin schon schwer am überlegen ob es ne vernünftige Lösung gibt.

zocker

• Gast
« Antwort #12606 am: 28. November 2005, 14:27:08 »
Mach ich auch, der spielt (außer wenn Verletzungen kommen) kein einziges Spiel.
Meine Einwechsler sind momentan der TW (der junge, war letztes Jahr noch EWS schwarz), Abwehr (junge Zypriot) und der Stürmer (auch letzte Saison noch EWS schwarz). Dazu kommt noch das angesprochene Talent mit KO, auch Abwehr. Der Killick kommt nur noch in FSS zum Einsatz oder wenn sich nen Mittelfeldspieler verletzt.

Wie gesagt, bin schon schwer am überlegen ob es ne vernünftige Lösung gibt.

dann überleg ma  :D
hoffe findet sich noch ne lösung, den bei dir wäre er gut aufgehoben und könntest wenn er sich gut entwickelt nächste saison nochma haben  :ja:

Bluthund

• Gast
« Antwort #12607 am: 28. November 2005, 14:31:57 »
dann überleg ma :D
hoffe findet sich noch ne lösung, den bei dir wäre er gut aufgehoben und könntest wenn er sich gut entwickelt nächste saison nochma haben :ja:

Davon mal abgesehen frage ich mich was du an dem findest? Für jemand der nen team mit ner Stärke über 950 hat, ist der doch vollkommen uninteressant weil der das nie erreichen wird. hast du zufällig noch irgendwo n Zweiligateam für das er aufgebaut werden soll?  :lach:

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #12608 am: 28. November 2005, 14:32:22 »
Moin an alle

zocker

• Gast
« Antwort #12609 am: 28. November 2005, 14:35:01 »
dann überleg ma :D
hoffe findet sich noch ne lösung, den bei dir wäre er gut aufgehoben und könntest wenn er sich gut entwickelt nächste saison nochma haben :ja:

Davon mal abgesehen frage ich mich was du an dem findest? Für jemand der nen team mit ner Stärke über 950 hat, ist der doch vollkommen uninteressant weil der das nie erreichen wird. hast du zufällig noch irgendwo n Zweiligateam für das er aufgebaut werden soll?  :lach:

ja 950 jez und nächstes jahr oder so?  :rolleyes:
ich finde wenn der aufgebaut und aufgewertet wird kann aus dem wat werden oder nicht? :cool:

mulhouse

• Gast
« Antwort #12610 am: 28. November 2005, 14:35:51 »
@Bluthund:
Investiere ins Stadion!
Dat macht dich unabhängiger...gerade wenn wegen Image etc Probs hast.
Denn die Gehälter werden nicht billiger wenn dein Team stärker wird.

Du hast jetzt schon ein zu kleines Stadion für deine Teamstärke! :eek:

PS: wegen den Einsätzen würde ich ne Excel machen wo du genau siehst wer wieviel Spiele braucht um aufgewertet zu werden.
Dann siehst du nämlich auch plötzlich ganz andere Rotationsmöglichkeiten bei deinem Kader!!
Auf Wunsch kann ich dir heute abend so eine Bsp-Tabelle mit meinem Kader zukommen lassen per Email

mulhouse

• Gast
« Antwort #12611 am: 28. November 2005, 14:39:03 »

Gern geschehen.

Zocker will dir deine Illusion nicht rauben.
Aber damit der deinem Team wat nützt müsstest du absteigen!
In 6 jahren ist dat grad mal ein Spieler e.ST.-Wert knapp über 80!!!
in seeeeeeeeeecccchhhhhs Jahren

zocker

• Gast
« Antwort #12612 am: 28. November 2005, 14:39:47 »

Gern geschehen.

wie haste das ausgerechnet? :rolleyes:

mulhouse

• Gast
« Antwort #12613 am: 28. November 2005, 14:59:59 »

Gern geschehen.

wie haste das ausgerechnet? :rolleyes:
Mach einfach 5 Jahre draus wenn allet gut läuft und du dat richtige trainierst.
Der recht ist Dienstgeheimnis. :cool:

Kleiner Denkanreiz: Wieviel macht denn ein Spieler pro Training gut an Stärke???!! :stumm:

Bluthund

• Gast
« Antwort #12614 am: 28. November 2005, 15:05:58 »
Auch hier empfehlen wir Excel!
Dann muss man nicht immer mit dem Taschenrechner loslegen.
Sondern kann beliebig an jedem Technikskill drehen.

Wenn du dann noch den Tip von mulhouse und die Gesamtlaufzeit der Saison in Tagen mit einbeziehst, kannst du auf den tag genau jede STK errechnen. (Wenn keine Serverabstürze, Verzögerungen durch Serverschwierigkeiten, Zat-Ausfall etc oder Verletzungen des Spielers dazwischen kommen)

SNOOKER

• Gast
« Antwort #12615 am: 28. November 2005, 15:23:11 »
@Bluthund:
Investiere ins Stadion!

Schliesse mich da mulhouse Meinung an.
Schau mich an...ich kann jetzt sogar FSS für 60% für den Gegner in meinem Stadion machen.
Und hab trotzdem noch Plus gemacht.

mulhouse

• Gast
« Antwort #12616 am: 28. November 2005, 15:27:19 »
@Bluthund:
Investiere ins Stadion!

Schau mich an...ich kann jetzt sogar FSS für 60% für den Gegner in meinem Stadion machen.

Ich gebe sogar 100% ab und mache mind. 500000 mehr Einnahmen als mein Gegner! :respekt:

Bluthund

• Gast
« Antwort #12617 am: 28. November 2005, 15:51:51 »

Ich gebe sogar 100% ab und mache mind. 500000 mehr Einnahmen als mein Gegner! :respekt:

Na wenn ihr beiden das sagt, wirds schon stimmen. Also wird dann ab Sonntag jeder Pfennig ins Stadion gesteckt. Nunja, vielleicht schaff ichs ja bis Saisonende auf 25 -30.000. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber: Es geht voran! Sobald der Kader steht ist ja auch in jedem Heimspiel n bissl was übrig. Und dann heiste es: Bau Auf! Bau Auf! Bau Auf!........ :stumm:

zocker

• Gast
« Antwort #12618 am: 28. November 2005, 19:38:32 »
pff ich brauch das nit mit dem rechnen  :nein:
ich werde ihn einfach verkaufen oder woanders hinverliehen wenn bluthund ihn nit nimmt  :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #12619 am: 28. November 2005, 21:13:51 »
Friedhof!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #12620 am: 28. November 2005, 21:14:36 »
Friedhof!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

haha den kauft er irgendjmd  :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #12621 am: 28. November 2005, 21:17:08 »
wer denn?? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

du bist doch ein DM...eina nderer will den doch garnix

Einrich Star

• Gast
« Antwort #12622 am: 29. November 2005, 06:15:29 »
Um hier auch mal punkten zu können:

E R S T E R . . .  (gähn) !

Guten Morgen Ihr Briten !!!

mulhouse

• Gast
« Antwort #12623 am: 29. November 2005, 09:49:10 »
Eins Zwei oder Drei....
..............................letzte Chance vorbei! :rolleyes: :rolleyes:

Mulhouse in the pub!!!! :eek: :eek:

Tja bin Zweeter damit kann Snooker bestenfalls noch Dritter werden.
..aber dat reicht ihm ja diese Saison hörte ich munkeln! :rofl:

SNOOKER

• Gast
« Antwort #12624 am: 29. November 2005, 10:14:27 »
DRITTER :lach:

Dies ist eigentlich mein Lieblingsplatz. :rolleyes:

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #12625 am: 29. November 2005, 10:15:44 »
vierter  :juggle: ... is ne runde zahl, also was positives ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

SNOOKER

• Gast
« Antwort #12626 am: 29. November 2005, 10:18:19 »
vierter  :juggle: ... is ne runde zahl, also was positives ^^

:lol: :rofl: :rofl: :rofl:

Bluthund

• Gast
« Antwort #12627 am: 29. November 2005, 10:31:04 »
Morgääääään.
Da bin ich heute wohl nur Fünfter.....

@Snooker: Schon gesehen, wir hamm nen neuen Manager in der 2B. Hat den FC Newry übernommen.

SNOOKER

• Gast
« Antwort #12628 am: 29. November 2005, 10:40:14 »
Morgääääään.
Da bin ich heute wohl nur Fünfter.....

@Snooker: Schon gesehen, wir hamm nen neuen Manager in der 2B. Hat den FC Newry übernommen.

Juppp. :ja:
Anscheinend haben wir beide was anziehendes. :D
Oder zumindestens ich. :P :P :P

Dumm ist nur, ich spiel heut Abend gegen ihn. :gruebel:
Nun muss ich doch mit 50% spielen und dabei auch noch im Stadion anwesend sein. :lach:

Bluthund

• Gast
« Antwort #12629 am: 29. November 2005, 10:42:36 »
Juppp. :ja:
Anscheinend haben wir beide was anziehendes. :D
Oder zumindestens ich. :P :P :P

Dumm ist nur, ich spiel heut Abend gegen ihn. :gruebel:
Nun muss ich doch mit 50% spielen und dabei auch noch im Stadion anwesend sein. :lach:

Ich glaube abe rnicht das er für diese Saison große Ambitionen hat. Schau dir mal den Kader an, hab ihm gestern schon gesagt er soll mal den Verein umbenennen in RSV! Wird also sicher erstmal ne Saison Aufbauarbeit leisten.....