VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Zocker: Das ist jetzt keine Provokation, sondern gang ganz ehrlich eine Frage:Ist es nicht so, dass bei Juve immer NULL Stimmung ist ? Der Verein spielt doch auch immer in einem halb-leeren Stadion ?
JA die ersten drei Pkts im schweiz kasacher fSS Cup geholt
Nimm 3 und dann sieht der schicker aus
noch ein suffi
Das mit der Stimmung im Stadion ist so ein Problem... Ich gehe nicht so oft ins Stadion, und wenn viele um mich herum Stimmung machen, dann kann ich da auch gut mitgehen. Aber Stimmung zu machen, wenn alles um dich herum schweigend herumsitzt, ist auch irgendwie doof. Vielleicht sitze ich einfach immer falsch ???
In der Schalke - Arena ist überall Stimmung, aber auch nur wenn die S04er gut spielenProst auf meinen zweiten Sieg beim United Turnier
Zitat von: Manager2005 am 27. November 2005, 21:42:04In der Schalke - Arena ist überall Stimmung, aber auch nur wenn die S04er gut spielenProst auf meinen zweiten Sieg beim United Turnier ....und auf meinen ersten Saisonsieg
Ja, ABER... Es ist mir auch schon passiert, dass sich mit dem ersten Fenster noch haufenweise andere öffneten, und dann, als ich alle schließen wollte, der Explorer abstürzte. Ist aber auch egal, hauptsachte ich habe mich mal darüber aufgeregt (so wie sich Big Sexy ab und zu mal über ksm aufregen muss...). Na, habe ich nicht elegant die Kurve bekommen ? Die Kurve zu meinem gestrigen Besuch in der ALLIANZ ARENA zusammen mit Big Sexy ? Na kommt schon Leute, etwa Neid oder so ähnlich bitte. War wirklich ein geiles Erlebnis in einem geilen Stadion (obwohl mir als Bayern-Fan angesichts solcher Südkurven-Fans das Herz blutet).
Denke Lissy ist Gentleman,deshalb geniesst er und schweigt Morchen
ZWOTAWo ist eigentlich Hams?Weiss da jemand mehr...Lissy?
Zitat von: mulhouse am 28. November 2005, 09:53:06Denke Lissy ist Gentleman,deshalb geniesst er und schweigt Morchen Pfui, also mulhouse......
Zitat von: SNOOKER am 28. November 2005, 09:32:36ZWOTAWo ist eigentlich Hams?Weiss da jemand mehr...Lissy?Ja er kommt bald mal wieder online
Lass ihn sich doch bedanken, bist doch sowieso nicht mehr lange beim Turnier dabei,dann hört das von ganz alleine auf
Zudem solltest deinen Neid bisserl zügeln Du bekommst auch deinen Batzen wenn ich erstmal durch die KO-Runde bin
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: mulhouse am 28. November 2005, 11:07:57Zudem solltest deinen Neid bisserl zügeln Du bekommst auch deinen Batzen wenn ich erstmal durch die KO-Runde bin Ohh mulhouse, hast Du für mich nicht auch noch so nen Batzen übrig???