VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi Leute konnte mich gestern gegen einen gleichstarken Gegner durchsetzen habe 2:0 gewonnen das ist eine gute Woche für mich erst im Pokal eine Runde weiter und dann noch in der meisterschaft gewonnen so kann es weitergehen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na Biggy - ausgemustert?
zeitsoldat dazu muss ich erstma nen verdauungsschnaps trinken!
also keine offizierslaufbahn mmh wär das einzigste was mich da gereizt hätte...
Zitat von: InFlamyalso keine offizierslaufbahn mmh wär das einzigste was mich da gereizt hätte...erst ma schauen ob es was für mich ist! fange als Stabsunteroffizier an!
ja ich hab 2:1 gegen frutti verloren und die schottischen weicheier haben kaum einnahmen gehabt
Zitat von: BigSexyja ich hab 2:1 gegen frutti verloren und die schottischen weicheier haben kaum einnahmen gehabt he he he Inselbrüder sprechen nicht so
Ja aber ich nicht oder ?
Zitat von: McFruttiich dich auch jetzt is es raus
Zitat von: BigSexyZitat von: McFruttiich dich auch jetzt is es raus Endlich und Mac Kaine der ist einige Tage fort, glaube aber er kommt am Wochenende wieder
Naaaa sicher doch zumindest im Forum