VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
sachtma, durch welche taten erhöht sichn das image?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
was hör ich da, lokalrunde ?da bin ich doch sofort dabei... danach geb ich Bigy aber einen kaba mit einem grossen schuss aus.find`s prima, wie du dich für "united" reinhängst. p.s. die zeitung find ich gut
leider hat bigy nich das mit dem 9ten spieltag bei irland korrigiert aber next time so jetzt nochn bissl saufen, den morgen geht früh zum studium muuuuuhhhhaaa...
warum den nicht? Bei mir is alles bestens im Achtelfinale vom Pokal tabellendritter!
was willst du den haben?
Dafür flieg ich im Eurocup raus!
Fürs Rückspiel mach ich mir nicht viel hoffnung! ich versuchs noch mal mit 150% aber es ist schwer wenn man es Hinspiel mit 1:3 zuhausen verloren hat!im Pokal will ich min. ins Finale!
Zitat von: BigSexyFürs Rückspiel mach ich mir nicht viel hoffnung! ich versuchs noch mal mit 150% aber es ist schwer wenn man es Hinspiel mit 1:3 zuhausen verloren hat!im Pokal will ich min. ins Finale!viel Glück für deine Vorhaben. - und natürlich auch für morgen. Ich mach einen Abgang und gehe schlafen.
jo, Bigy. da hat "Gaby" dir ja reichlich eingeschenkt. aber "wanderers" sind immer harte gegener, egal in welcher liga....
Zitat von: caputojo, Bigy. da hat "Gaby" dir ja reichlich eingeschenkt. aber "wanderers" sind immer harte gegener, egal in welcher liga.... ja ich weiss ich hatte solch eine angst! Aber ich hab gedacht die Gaby kann man mal gewinnen lassen! ;D
Zitat von: BigSexyZitat von: caputojo, Bigy. da hat "Gaby" dir ja reichlich eingeschenkt. aber "wanderers" sind immer harte gegener, egal in welcher liga.... ja ich weiss ich hatte solch eine angst! Aber ich hab gedacht die Gaby kann man mal gewinnen lassen! ;DMann, Mann - ein Gentleman durch und durch......
Zitat von: MacSlychiefZitat von: BigSexyZitat von: caputojo, Bigy. da hat "Gaby" dir ja reichlich eingeschenkt. aber "wanderers" sind immer harte gegener, egal in welcher liga.... ja ich weiss ich hatte solch eine angst! Aber ich hab gedacht die Gaby kann man mal gewinnen lassen! ;DMann, Mann - ein Gentleman durch und durch...... Nicht nur Gentleman sonder auch Frauenkenner, Zickenbändiger ....OH Mann bin ich ein Macho!
Zitat von: BigSexyZitat von: MacSlychiefZitat von: BigSexyZitat von: caputojo, Bigy. da hat "Gaby" dir ja reichlich eingeschenkt. aber "wanderers" sind immer harte gegener, egal in welcher liga.... ja ich weiss ich hatte solch eine angst! Aber ich hab gedacht die Gaby kann man mal gewinnen lassen! ;DMann, Mann - ein Gentleman durch und durch...... Nicht nur Gentleman sonder auch Frauenkenner, Zickenbändiger ....OH Mann bin ich ein Macho! harte Schale, weicher Kern......
ich glaub wir verlegen das ma in de Pub!