VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du machst es dir zu schwer!!Stell doch einfach nen TW, Abw oder Mit auf die freie Sturmposition!!Dat is nämlich soweit ich weiss immer noch nicht eingearbeitet dat der Spieler dann STärke in der Aufstellung verliert.Daraus folgt 80er TW ist wenn im Sturm aufgestellt 80er STU!! Bei usn Frankreich gab es Teams die bis zu 4 TW aufgestellt hatten in Startelf!!
@ mulhouse ich hab irgend wie mit deinen Wettschein kacke gemacht Kannst du das noch mal posten dann lösch ich das wieder
@ BLUTHUND3:1 FÜR DÜSSELDORF
Zitat von: duesseldorfer am 19. November 2005, 20:37:41@ BLUTHUND3:1 FÜR DÜSSELDORFFortunaaaaaaa!!!
wie siehts mit nem vollblut-nordiren aus? kriegt der hier auch ein bier oder was?
Na sicher Und MacKaine wie geht es dir in Irland, schon eingelebt
danke mulle also ich wollt eigentlich schon zweimal zum Rugby (irland - neuseeland und heut irland-australien), hatte aber immer nen kater fussball is hier in irland nich so toll und vor allem sieht man hier bei den ganzen ligen ueberhaupt nich durch^^wenn ich mit der wenigen kohle so langsam klar komm, werd ich definitiv als 1. zu Celtic und dann vlt. nach Liverpool (CL), ma schaun...
jepp Celtic hättest heut hingemusst...DERBYSIEG 3:0
heut war doch auch BARCA-REAL oder? wie haben die gespielt?BREMEN 6:1 gewonnen! dienstag schiessen die BARCA in der CL ab!
barca führt 2:0
Zitat von: zocker am 19. November 2005, 21:38:55barca führt 2:0 cool wird bestimmt nen krasses game gegen bremen! juve und bayern sind schon durch oder?
ach ja barca jez 3:0 2tor für ronaldinho
Zitat von: zocker am 19. November 2005, 21:43:47ach ja barca jez 3:0 2tor für ronaldinho gibt keinen besseren
@ MacKaineHabe dich mal aus der Betting Office gestrichen. Komm kriegst mal ein nordirisches Bier Und was sehe ich, der Euro Cup Sieger in unserem beschaulichen Pub
Zitat von: Manager2005 am 19. November 2005, 21:48:06@ MacKaineHabe dich mal aus der Betting Office gestrichen. Komm kriegst mal ein nordirisches Bier Und was sehe ich, der Euro Cup Sieger in unserem beschaulichen Pub er is aba immernoch inna teilnehmerliste Jetzt nicht mehr
Zitat von: zocker am 19. November 2005, 21:49:12Zitat von: Manager2005 am 19. November 2005, 21:48:06@ MacKaineHabe dich mal aus der Betting Office gestrichen. Komm kriegst mal ein nordirisches Bier Und was sehe ich, der Euro Cup Sieger in unserem beschaulichen Pub er is aba immernoch inna teilnehmerliste Jetzt nicht mehr