VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Osten brauch halt länger. Aber warum konntest du dich net fürs United Pokal qualifizieren?Falsche Taktik oder wie?
Oha Bei dem ganzen EC- und CC-Cup Bugs, wird der United Pokal ein echt geiles Turnier werden.Aber wir nehmen ja net jede Mannschaft.
Zitat von: SNOOKER am 12. November 2005, 15:34:50Oha Bei dem ganzen EC- und CC-Cup Bugs, wird der United Pokal ein echt geiles Turnier werden.Aber wir nehmen ja net jede Mannschaft. der ec hatte noch kein bug der united cup is eine tolle abwechslung für mannschaften die es nit drauf haben und wenn ihr nit jede mannschaft nimmt wieso is mulhouse dabei?
Zitat von: zocker am 12. November 2005, 15:36:27Zitat von: SNOOKER am 12. November 2005, 15:34:50Oha Bei dem ganzen EC- und CC-Cup Bugs, wird der United Pokal ein echt geiles Turnier werden.Aber wir nehmen ja net jede Mannschaft. der ec hatte noch kein bug der united cup is eine tolle abwechslung für mannschaften die es nit drauf haben und wenn ihr nit jede mannschaft nimmt wieso is mulhouse dabei? Ihr beiden seit richtig gute Freunde geworden oder?Was sich neckt......Wieso hatte der EC-Cup keinen Bug?Wenn er keinen gehabt hätte, wären die nordirischen Teams ja wohl weiter kommen. Prost
Zitat von: SNOOKER am 12. November 2005, 15:31:55Der Osten brauch halt länger. Aber warum konntest du dich net fürs United Pokal qualifizieren?Falsche Taktik oder wie? weil der ec viel schöner is and i shit of the united cup
mulhouse ist dabei, weil wir uns mal richtig Messen wollen.Nicht nur ein simples FSS Gekicke, sondern ein hochdramatisches Gebolze wollen wir Veranstalten.Ausserdem spielen wir beide im Finale gegeneinander und da gibbet keine Freundschaft mehr.
Zitat von: zocker am 12. November 2005, 15:32:57Zitat von: SNOOKER am 12. November 2005, 15:31:55Der Osten brauch halt länger. Aber warum konntest du dich net fürs United Pokal qualifizieren?Falsche Taktik oder wie? weil der ec viel schöner is and i shit of the united cup Gut zu wissen
Aber da kann der United Cup nichts für prost
Zitat von: Manager2005 am 12. November 2005, 15:56:04Aber da kann der United Cup nichts für prost ne kann er nit aba meinte das auch nit so ernst prost
Zitat von: zocker am 12. November 2005, 15:58:34Zitat von: Manager2005 am 12. November 2005, 15:56:04Aber da kann der United Cup nichts für prost ne kann er nit aba meinte das auch nit so ernst prost jetzt aber Ist schon i.O. Und hoffe trotzdem das du beim Euro Cup weit kommst
Die 5.Runde wär schon mal ok das hat wohl noch kein Nordire geschafft. Dann kommt in meine Sig. " Zocker der beste Nordire aller Zeiten "
Muß doch auch mal sein oder net Wenn ich jetzt das united Turnier der 7.Saison lösche bist du bei KSM der Oberspammer Prost
Zitat von: Manager2005 am 12. November 2005, 18:18:41Muß doch auch mal sein oder net Wenn ich jetzt das united Turnier der 7.Saison lösche bist du bei KSM der Oberspammer Prost Na klar. Ich will Beweise sehen. Jo ribster
Was willst du nicht