VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
abwerbeangebote können nicht direkt vom andern angenommen werden (zumindest wars vor einiger zeit noch so, ka ob sich da was geändert hat)
so jungs - ein ganz großes bierchen auf 3 wochen urlaub
kann ja leider nich wegfahren - muss dafür meine wohung fertig machen, scheiß behördenkram erledigen und mich für die prüfung vorbereiten egal, hab in der 1. runde im ec foynes street aus irland zugelost bekommen! der verein, für den ich mich mich damals als erstes bewarb! hat stärke 900 - rechne mir ganz kleine chance aus
na dann wünsch ich Dir mal nen schönen Urlaub Und im EC wirst du schon schaffen. kannst dich doch schon beim nächsten ZAT schonen
ihr armen wirklich seit doch froh das ihr alle einen Job habt bei den ganzen Arbeitslosen hier garnicht mal so einfach was zu finden kann ich euch sagen.