VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: zocker am 09. November 2005, 22:06:04Zitat von: SNOOKER am 09. November 2005, 22:04:23Watt soll Sagnol in Juve? Der wird meiner Meinung nach total überschätzt.ne der is hamma Zitat von: mulhouse am 09. November 2005, 22:05:27Zitat von: SNOOKER am 09. November 2005, 22:04:23Watt soll Sagnol in Juve? Der wird meiner Meinung nach total überschätzt.siehe kovac!!richtig geld hat bayern bekommen*freu*zu deiner info der ging ablösefrei na dat war auf jeden fall mehr geld als man erwarten konnte*lol*aber im ernst bayern hat da richtig gehalt gespart...sogar der ismael kriegt weniger als der kovac wollte
Zitat von: SNOOKER am 09. November 2005, 22:04:23Watt soll Sagnol in Juve? Der wird meiner Meinung nach total überschätzt.ne der is hamma Zitat von: mulhouse am 09. November 2005, 22:05:27Zitat von: SNOOKER am 09. November 2005, 22:04:23Watt soll Sagnol in Juve? Der wird meiner Meinung nach total überschätzt.siehe kovac!!richtig geld hat bayern bekommen*freu*zu deiner info der ging ablösefrei
Watt soll Sagnol in Juve? Der wird meiner Meinung nach total überschätzt.
Zitat von: SNOOKER am 09. November 2005, 22:04:23Watt soll Sagnol in Juve? Der wird meiner Meinung nach total überschätzt.siehe kovac!!richtig geld hat bayern bekommen*freu*
ne viel schlimmer:dat spiel ist kaputt funzt nux mehr...
Zitat von: mulhousene viel schlimmer:dat spiel ist kaputt funzt nux mehr...Ja ne ist klar....
Zitat von: SNOOKER am 10. November 2005, 00:48:55Zitat von: mulhousene viel schlimmer:dat spiel ist kaputt funzt nux mehr...Ja ne ist klar....zocke dat schons eit WE nix mehr..s.eitdem mein Fuss die CD traf
na gut du bist geschockt...dann geh ich mal lieber....sei stark...ich musste es auch sein
Jetzt mal Scherz beiseite....Will mein Spiel....
Hältst dich wohl für sehr lustig???
Ja ist Okay. Gibst mir halt nur eins oder zwei Bierchen bei Stolpe aus und schon ist alles erledigt. Prost