VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vielleicht sollten wir versuchen ihn auf Obst umzustellen, vielleicht hilft das ?
Guten Abend allerseits. Habe heute morgen meine Karten für das Spiel FC Bayern gegen Mainz 05 geordert. Freu !!! Endlich einmal Allianz-Arena. War der Wahnsinn, in dreieinhalb Stunden waren alle 6.400 Karten vergriffen. Und ich habe eine, also zwei, eigentlich drei, für mich und zwei Kumpels.
Shit, er ist gerade auf den Parkplatz gefahren, gleich gehts los. Lass uns abhauen
@ ZockerNa ja vielleicht kommt er nicht am Türsteher vorbei
Ach so hab mich schon gewundert warum das Vieh da immer hockt
@ Einrich StarIch dachte da passen 64.000 Leute rein
Zitat von: Hams am 08. November 2005, 22:20:41@ Einrich StarIch dachte da passen 64.000 Leute rein Nasenbär !!! Ganz genau 66.000 Leutchens passen in die Allianz-Arena, aber die Gäste wie in diesem Fall wir Mainzer erhalten immer (in jedem Stadion !!!) 10 % des Kartenkontingentes, also 6.600 Karten. Davon gehen 200 an Mainzer Sponsoren etc und damit bleiben uns Fans 6.400.
Hast du noch nie einem Engländer ins Gesicht geschaut ? Vom vielen Rugby spielen und saufen haben die alle sehr charakteristische Nasen ! Also Nasenbären.... Bin leider selbst einer, habe als Handball-Torwart mal einen Siebenmeter mit der Nase pariert. Jetzt sehe ich aus, als wäre ich ein Profi-Boxer (oder ein weiß gefärbter Neger)...
Klar nimm ich ein Pils....Da haben zocker und Hams schon die Fliege gemacht. Anscheinend hat Mutti zum Schlafen gehen geläutet. Prost
Zitat von: Einrich Star am 08. November 2005, 22:55:33Hast du noch nie einem Engländer ins Gesicht geschaut ? Vom vielen Rugby spielen und saufen haben die alle sehr charakteristische Nasen ! Also Nasenbären.... Bin leider selbst einer, habe als Handball-Torwart mal einen Siebenmeter mit der Nase pariert. Jetzt sehe ich aus, als wäre ich ein Profi-Boxer (oder ein weiß gefärbter Neger)... Mit der Nase gehalten.
Echt is ja unfair....haste ihn verklagt??In Staaten wären dat ein Leben in LA gewesen und für Snooker ein Leben auf seiner Lieblingsschauspielerin!!