VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann stell doch paar Engländer an
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
so zocker...jetzt hast du einen leihspieler von mir bitte um gute behandlung und ALLE einsätze!
Zitat von: BVB Borussia am 06. November 2005, 14:52:52so zocker...jetzt hast du einen leihspieler von mir bitte um gute behandlung und ALLE einsätze! Der hat jetzt soviel Leihspieler beisammen aus ganz KSM...da kommen seine eigenen garnicht mehr zum Einsatz
Zitat von: mulhouse am 06. November 2005, 11:49:29 dann stell doch paar Engländer an nix da, wir putzen nur....
Das sind die acht Mannschaften die gesetzt sind TOPF 1 Verein Stadiongröße Gruppe FC Craigavon1 160.200 A Girondins Mulhouse 157.200 B Antrim Sport 114.000 C Charlton Wanderers 91.800 D Celtic Springpfuhl 90.524 E Thistle Jags 87.000 F Cowdenbeath City FC 84.412 G SC Newtownstewart 63.082 HDie anderen 24 Mannschaften werde ich heute Abend in die Lostöpfe 2-4 verteilen
Ich melde mich freiwillig um in deinem Stadion den Arsch versohlt zu bekommen! ;D
Zitat von: Bluthund am 06. November 2005, 17:23:45Ich melde mich freiwillig um in deinem Stadion den Arsch versohlt zu bekommen! ;D na wenn dat so weiter geht muss der MAnager heute abend Gruppe B garnicht mehr auslosen
Achso, dachte schon ich erfahre heute Abend noch mit wem ich inner Gruppe spielen werde
Naja was soll man dazu noch sagen
Guten Abend ihr Nordiren und Kasachen
Borussia M. 0 : 0 Hamburger Nurnberg 0 : 1 Stuttgart
Sorry Kasache