VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Leitwolf232 am 17. Mai 2012, 12:57:30wo hast du denn die stimmen noch her bekommen nach dem der abwehrchef vor dem pokalspiel noch den verein verlassen hat, wirst du wohl sicher weiter kommen. na auf ne ansehnliche stärke von 952 kannste ja noch kommen. außerdem spielste daheim und im pokal herrschen ja bekanntlich andere gesetze! ^^
wo hast du denn die stimmen noch her bekommen nach dem der abwehrchef vor dem pokalspiel noch den verein verlassen hat, wirst du wohl sicher weiter kommen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Yeahhhh! Der Aussenseiter hat sich den ersten Titel gesichert GB Hillsborough - SC Newtownstewart 1 : 0
Zitat von: ES-Puma am 07. Juni 2012, 21:14:02Yeahhhh! Der Aussenseiter hat sich den ersten Titel gesichert GB Hillsborough - SC Newtownstewart 1 : 0na was heißtn hier aussenseiter, stärketechnisch warste mir ja überlegen! ^^dennoch, meinen glückwunsch!
die erste runde, hat seine erste überraschung. glückwunsch an stripe
Runde 3 es wird nicht einfacher für FA Whitehead.
Zitat von: atze88 am 06. Juli 2012, 01:35:00Runde 3 es wird nicht einfacher für FA Whitehead. hattest doch nen einfaches los in runde 2 und jetzt kommt auch ken übermächtiger gegner
nachm elfmeterschießen weiter! meine mannen davor unfähig, mit einem mann um die 40min mehr aber die haben bis zum elfmeterschießen nix gebacken bekommen... pppuhhhh!
Zitat von: Flamy am 15. Juli 2012, 20:14:01nachm elfmeterschießen weiter! meine mannen davor unfähig, mit einem mann um die 40min mehr aber die haben bis zum elfmeterschießen nix gebacken bekommen... pppuhhhh! Gratuliere!
Flamy sei ein Gentleman und lass Anni den Vortritt
Ist ja fast so wie am 33. Spieltag erster sein und dann nur Vizemeistet werden.