VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja so ist es nicht mehr furchteinflößend
das richtig braun war jawohl ein spaß. Ich könnte mich an deinem Strand wochenlang hinlegen und meine Hautfarbe würde zwischen rot und weiß wechseln. frechheit sowas
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: anni1990 am 01. Juni 2011, 10:02:37das richtig braun war jawohl ein spaß. Ich könnte mich an deinem Strand wochenlang hinlegen und meine Hautfarbe würde zwischen rot und weiß wechseln. frechheit sowas hrhr naja deine sommersprossen nehmen halt alle sonne auf bzw. klauen sie der umliegenden haut! bei mir geht es eigentlich relativ schnell, ist nur die frage ob das ein gutes zeichen oder ein schlechtes zeichen ist - im sinne der "hautwiderstandskraft" ^^
sag ich ja vielleicht sollte ich mich schwarz anmalen und wenn ich die farbe abwasche bin ich hinterher richtig toll braun
neeee wir brauchen auch noch ein foto von dir hier!!ja klar gibt viele fotos hier. finde den trad hab ich gut eröffnet. ist auch der einzige bei ksm (außer so uv und transfer)