Autor Thema: Nordiren im EC/CC  (Gelesen 100478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1200 am: 14. Januar 2021, 21:48:13 »

:schal:

Die Nordiren im Europapokal Saison 53

Nachdem überraschenderweise McKaine Nordirland doch die Treue gehalten hat haben wir mit ihm und natürlich Ralu erneut zwei heißen Eisen im Feuer im Kampf um die begehrtesten Trophäen bei KSM  :grinsevil:

Den Anfang macht Ralu in der 1. CC Qualirunde, Antrim Sport - Lokomotiva Palanka 0:1 und 3:1  :zustimm:

Starke Leistung. Nach dem unglücklichen 0:1 im Hinspiel hat Ralu die Sache im Rückspiel souverän gedreht.
Sehr kurios; bis zur 58. läuft‘s spektakulär und drei zu null für Antrim, ab der 62. der Gegner dank roter Karte in Unterzahl und für Antrim geht gar nichts mehr...naja, eine Runde weiter und gut ist.
In der 2. Runde geht‘s gegen Slovan Liptovski, sollte machbar sein  ;)

Derweil ist mit Linfield der EC Qualifikant ausgeschieden.
Somit stehen ab der 1. Runde mit Lurgan Castle, Portaferry City, Seahawks Portrush und Carryduff City vier weitere reale Manager im Wettbewerb.

Viel Erfolg  :peace:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1201 am: 02. März 2021, 19:50:20 »

:lupe: Weia, die Hälfte der Saison ist schon wieder gespielt und hier ist gar nichts los  ;(

Die EC Vertreter sind alle, nicht ganz überraschend, schon ausgeschieden.

Also hängt wieder alles an McKaine und ralu  :jubeln:

Leider sind beide in der CC Vorrunde gescheitert, McKaine hat sogar gleich den Kontinent verlassen  :konfus:

Ralu mit Antrim Sport darf wenigstens noch im EC mitspielen und steigt in der 5. Runde wieder ein.

Offline ralu82

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 272
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1202 am: 10. März 2021, 08:08:41 »
was sehr bitter gelaufen ist. Im letzten Spiel hätte ein unentschieden gereicht.
Trotz mehr Stärke und besserer Statistik in allen Werten gab es ein 1-3 zu Hause und damit der Rauswurf. Nööööörvt
Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1203 am: 10. März 2021, 08:44:18 »
....auf zum nächsten Anlauf, Ralu.

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1204 am: 12. März 2021, 11:33:23 »

Für ralu und Antrim Sport geht es in Runde 5 nach Lettland zum FC Rüjiena, keine leichte Aufgabe  :juggle:

Drücken wir ihm alle Daumen  :grinsevil:

Offline ralu82

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 272
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1205 am: 15. März 2021, 09:28:41 »
Danke euch.
Trotz vieler gesperrter Spieler ist das Hinspiel gut ausgegangen
Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1206 am: 15. März 2021, 13:29:30 »
Starkes Ergebnis, Ralu. :zustimm:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1207 am: 18. März 2021, 21:15:17 »

5. Runde im EC: Antrim Sport - FC Rüjiena 2:1 und 2:0  :jubeln: :respekt:

Somit geht die (einsame) Reise weiter, im Achtelfinale wartet Jenica Lalze aus Bosnien. Viel Erfolg :schal:

Offline ralu82

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 272
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1208 am: 21. März 2021, 08:42:41 »
Danke schön  :zustimm:

so wie es aussieht hat uns McKaine verlassen. Da werden wir wohl die nächsten Saisons die Fahne hoch halten müssen.
Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1209 am: 21. März 2021, 12:40:51 »

  :juggle: Ich fürchte, solange sich für Newtown kein neuer Manager findet und auch anni oder Eddy oder bigbils nicht aufrüsten, wirst du erstmal noch alleine dastehen international.

Bei mir wird‘s noch mind 1-2 Saisonen dauern um Rücklagen zu bilden. Es lohnt einfach nicht, auf um 1100 aufzurüsten und dafür 5-6 Mios Gehalt zu bezahlen. National zu viel, international viel zu wenig...
Und alles darüber, also mehr als 6 oder gar 7 Mios Gehalt kann ich noch nicht stemmen...

Keine Ahnung, was anni oder Eddy leisten könnten, ob sie nicht wollen oder nicht können  :nixweiss:
Insbesondere anni müsste doch fürchterlich vollstecken  :mrgreen:

Offline ralu82

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 272
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1210 am: 21. März 2021, 17:27:31 »
ja das ist echt nicht leicht. wenn ich in den Wettbewerben schnell ausscheide kann ich es finanziell auch nicht stemmen und muss abrüsten vor Saisonende.
Schau dir mal KSM Ankara an http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=461
Habe ich heute zufällig entdeckt
Mich würde das brennend interessieren wie man so einen guten und jungen Kader mit so wenig Gehalt hinbekommt
Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

Offline ralu82

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 272
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1211 am: 21. März 2021, 20:12:44 »
BÄÄÄÄMMMMM  :jubeln:

Jeniza Lalce-Antrim Sport  0 : 3

jetzt kann ich es nur selber versemmeln
Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

Offline naechte

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 560
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1212 am: 21. März 2021, 20:58:56 »
BÄÄÄÄMMMMM  :jubeln:

Jeniza Lalce-Antrim Sport  0 : 3

jetzt kann ich es nur selber versemmeln
Du machst es schon drücke dir die daumen
West Belfast Hibernian


Offline ralu82

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 272
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1213 am: 25. März 2021, 20:23:28 »
kräfteschonend und mit vier rote Karten ins Spiel und es hat gereicht.
Jetzt wartet wohl der Überkracher in der nächsten Runde. Mal sehen ob Jokerit damit umgehen kann  :grinsevil:
Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1214 am: 27. März 2021, 23:33:50 »


Achtelfinale im EC: Antrim Sport - Jenica Lalze 3:0 und 1:0  :jubeln: :respekt:

Die nächste Hürde geschafft, bärenstark  :zustimm:
Nun das undankbare Duell gegen den Joker, da kann man eigentlich nur gewinnen  ;)
'

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1215 am: 04. April 2021, 21:02:55 »



Viertelfinale im EC: Antrim Sport - Jokerit Jyväskylä 2:2 und 1:3  :nein: :gitarre:

Sollte leider nicht sein. Das Hinspiel sah noch sehr ordentlich aus, leider am Ende nur ein Remis.
Im Rückspiel lief es auch gut, bis wieder einmal zum Gamechanger Platzverweis  :wall:

Dennoch fetten  :respekt: wieder mal spektakulär die Flagge Nordirlands hochgehalten  :peace:


Offline ralu82

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 272
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1216 am: 05. April 2021, 10:24:41 »
merci.
sehr schade das es immer so viele Karten geben muss. Hätte ich Gegner umhauen drin hätte ich es eher verstanden aber das bei internationaler Härte es in jedem Spiel immer Karten hageln muss  :juggle:
Die Verletzung des Stürmers hat mir auch die Taktik verhagelt.

Würde mich mal interessieren wie es ohne die rote Karte ausgegangen wäre.
Aber was soll's neue Saison, neues Glück  :gitarre:
Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1217 am: 13. April 2021, 18:14:24 »

Tut mir leid für NI und die 5-Jahreswertung, aber ich ziehe mich vom Projekt 1100 und dem Versuch international was zu reißen zurück. Ist mir einfach zu blöd 5-6 Mios an Gehalt zu bezahlen um dann doch regelmäßig gegen deutlich schwächere Teams abzukacken, wie soll ich da gegen andere 1100er mithalten  :keks:

So müssen wir uns weiter auf ralu verlassen, aber der macht das schon  :peace:

Offline naechte

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 560
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nordiren im EC/CC
« Antwort #1218 am: 09. Mai 2021, 21:34:50 »
KSM Champions-Cup:

Seahawks Portrush (NIR)    -    Bastardstown Leipreacháin (IRL)   2 : 2
Bastardstown Leipreacháin (IRL)    -    Seahawks Portrush (NIR)   2 : 0


Antrim Sport (NIR)    -    Olympia Malmundaria 04 (BEL)   6 : 0
Olympia Malmundaria 04 (BEL)    -    Antrim Sport (NIR)   0 : 1
  :bia:

KSM Europa-Cup:

Ethnikos Volos (GRE)    -    Rasharkin Rangers (NIR)   0 : 0
Rasharkin Rangers (NIR)    -    Ethnikos Volos (GRE)   3 : 0 :respekt:

Enniskillen Kickers (NIR)    -    Lech Lodz (POL)   0 : 0
Lech Lodz (POL)    -    Enniskillen Kickers (NIR)   2 : 0

« Letzte Änderung: 13. Mai 2021, 20:57:13 von naechte »
West Belfast Hibernian