VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
meine jungs müssen die kugel im tor unterbringen, nicht ich... mal schauen, viellt. sollte ich aber als "leuchtendes beispiel" vorangehen... ok wo ist die pille?
Zitat von: Flamy am 03. Oktober 2014, 11:41:18meine jungs müssen die kugel im tor unterbringen, nicht ich... mal schauen, viellt. sollte ich aber als "leuchtendes beispiel" vorangehen... ok wo ist die pille? Du bist doch Freizeitkicker, oder? Habt ihr noch spielfrei?
5:1 auswärts verloren bei 56,04 % Stärkeverhältnis 43,96 % für frog.... ja ne
Da sollte Platz 1 drin sein für unseren Chef. Für Killi wirds ganz schön schwer!Im EC sind auch lösbare Aufgaben dabei. Anni hau ihn weg
FC Cavan - SC Newtownstewart 0:1uii, das war knapper als gedacht. ich glaube flamy hätte mir die haut abgezogen, wenn ich das versaut hätte.
Achso dubistseine Vertretung , dass stimmt es war sehr eng. Wenn man sich allerdings die Prozente ansieht Anni ich bin begeistert, dein Gegner hatte bis auf Stärke nichts aufzuwarten?