VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auswärtssieg
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: anni1990 am 23. März 2014, 20:03:06Auswärtssieg stark! selbst bin ich auswärts mit 1:0 in fürhung gegangen aber dann in der 8.min ne rote karte bekommen was dann am ende zu einer 1:2 niederlage führte
und strip hat die partie abgeschenkt, wenn man kein einsatz gibt, wird aus nichts....
strip hat doch gesagt er spielt 50% auswärts gegen den
1:1 gegen nen 180 stärken schwächeres team zu hause. wasn das für ne scheiße...strip hat doch gesagt er spielt 50% auswärts gegen den
hättest annis taktik oder die meines gegners gebraucht, aber kann dich verstehen.
Habe gegen einen klar schwächeren Gegner 3:0 gewonnen, der mit -4 Fit. das unmögliche versuchte. Toreschiessen liegt meinen Spielern im Moment nicht so. Siehe Meisterschaft.
Zitat von: KilliBilli am 23. März 2014, 22:36:06Habe gegen einen klar schwächeren Gegner 3:0 gewonnen, der mit -4 Fit. das unmögliche versuchte. Toreschiessen liegt meinen Spielern im Moment nicht so. Siehe Meisterschaft.3:0 ist doch gut das mit der Stärke vergisst KSM manchmal (zu meinem Glück!)
Alter Schwede.... die Saison ist jetzt schon für den Allerwertesten.... Im Cup gegen maestro raus (902er...), in Europa an einem schwächeren Gegner gescheitert..... Das hamma gaaaaanz super gemacht
Die gehören dazu Werden ja sehen wie deine anderen "auswärtsspiele" ablaufen
Sehr glücklicher Sieg, aber was solls Hauptsache drei Punkte. Aber beim Eintrittspreis ausrechnen ging einiges schief . Dachte immer Euro und Pokal kann man etwas auf die normalen Preise aufschlagen?Ach ja und dann noch Schummelvorwürfe aus Frankreich
Also ich gehe grob gerechnet:- bei Freundschaftsspielen von einem Drittel- bei Pokalspielen von 12 %- bei EC-Spielen von 30 % aus.hatte das mal für eine Saison anhand des Assistenten berechnet und kontrolliert...