VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: anni1990 am 12. April 2013, 09:23:35Tut mir Leid a schmarn, du musst dich doch nicht entschuldigen. du hast alles gegeben und ihm nen kampf geliefert und durch das auswärtstor ist noch nicht alles verloren
Tut mir Leid
Zitat von: Flamy am 12. April 2013, 09:51:46Zitat von: anni1990 am 12. April 2013, 09:23:35Tut mir Leid a schmarn, du musst dich doch nicht entschuldigen. du hast alles gegeben und ihm nen kampf geliefert und durch das auswärtstor ist noch nicht alles verloren Ich habe meine Jungs jetzt nochmal ins Trainingslager geschickt, vielleicht kann ich dadurch ein bisschen Stärkeverlust auffangen. Der verletzte Spieler, macht meine Chancen allerdings nicht besser
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: anni1990 am 12. April 2013, 10:09:51Zitat von: Flamy am 12. April 2013, 09:51:46Zitat von: anni1990 am 12. April 2013, 09:23:35Tut mir Leid a schmarn, du musst dich doch nicht entschuldigen. du hast alles gegeben und ihm nen kampf geliefert und durch das auswärtstor ist noch nicht alles verloren Ich habe meine Jungs jetzt nochmal ins Trainingslager geschickt, vielleicht kann ich dadurch ein bisschen Stärkeverlust auffangen. Der verletzte Spieler, macht meine Chancen allerdings nicht besser ja aber du solltest auch auf deine mannen achten, keiner kann erwarten, dass du jetzt voll pulle gibst - schlussendlich musst du auch national schauen, dass du nicht den anschluss verlierst wie ein weise mann zu mir sagte, passt es auch zu dir - du bist nicht allein dafür zuständig, punke zu holen! ^^
Vielleicht gebe ich weniger Einsatz, vielleicht nicht, das entscheide ich spontan und intuitiv
Zitat von: anni1990 am 12. April 2013, 11:04:25Vielleicht gebe ich weniger Einsatz, vielleicht nicht, das entscheide ich spontan und intuitiv na ich will dich nächste saison aber auch wieder international spielen sehen also streng dich auch national an!
wir kriegen das schon hin! ^^letzten zat, wenn man es gesamtheitlich sieht für ni 2siege und 1ne niederlage - es hätte schlimmer kommen können!
Ja, ich kann jetzt keine Punkte mehr sammeln... Wie sieht es denn aus in der Länderwertung? Bekommen wir mehr Startplätze?
Zitat von: anni1990 am 15. April 2013, 18:09:43Ja, ich kann jetzt keine Punkte mehr sammeln... Wie sieht es denn aus in der Länderwertung? Bekommen wir mehr Startplätze?Stand jetzt dürfte es reichen
Wie man es nimmt. Insgesamt ist es für die nächsten Saisons fürs Ligenimage sehr gut. Das kommt euch zugute, zumal es viele schöne Stadion in NOI gibt, die Einnahmen versprechen.
Glückwunsch Flamy du Maschine
Jepp mein Ziel ist erreicht Jetzt muss ich aber wieder Rücksicht auf meine Truppe nehmen. Fittness werden sind unterirdisch Und bis ich mir so einen Kader wie du leisten kann Flamy dauert es noch
ja neeeeeeeeee... zuhause, %tual stärker... 1:0 1:1 2:1 2:2 und dann 2:3 verloren und am ende noch ne rote karte