VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Super Leistung. Nur Flamy lässt die Punkte einfach liegen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Enno00 am 05. April 2012, 20:46:47Super Leistung. Nur Flamy lässt die Punkte einfach liegen na was haste denn erwartet, irgendwo muss man ja auch mal fitness einsparen wenn man auf 3hochzeiten tanzt! ^^
Zitat von: Flamy am 05. April 2012, 23:20:50Zitat von: Enno00 am 05. April 2012, 20:46:47Super Leistung. Nur Flamy lässt die Punkte einfach liegen na was haste denn erwartet, irgendwo muss man ja auch mal fitness einsparen wenn man auf 3hochzeiten tanzt! ^^3 Punkte für NOI
ralu packt das!!!!!!!!
Danke Leute Meine Fresse war das knapp. Vorallem auch wegen der frühen Verletzung. Die Jungs haben Eier gezeigt und Kampfgeist gezeigt
Zitat von: ralu82 am 12. April 2012, 20:41:55Danke Leute Meine Fresse war das knapp. Vorallem auch wegen der frühen Verletzung. Die Jungs haben Eier gezeigt und Kampfgeist gezeigt jap war echt ne knappe Kiste...nur leider können meine Leute das Tor nich treffen.hoffe das ändert sich im Rückspiel
wird auf jeden noch mal eine sau enge Kiste im Rückspiel, habe ja das so wichtige Auswärtstor
Zitat von: DaNektar am 12. April 2012, 21:38:15wird auf jeden noch mal eine sau enge Kiste im Rückspiel, habe ja das so wichtige Auswärtstor Wissen wir und sind auf der Hut
Danke dir, hab aber noch mal gezittert nach dem 3:1.
wieder mal ein sehr realistischer ausgang in unterzahl...ich weiß nicht rechnet das programm dann mit der ausgangsstärke weiter? irgendwie kommt es mir so vor, als ob herausstellungen keine rolle spielen. trotzdem gut gekämpft
EC-Quali 1.Runde Teatanic Celje - Antrim Sport Antrim Sport - Teatanic CeljeMit einer maximalen Stärke von 915 ist es für Antrim Sport ein machbarer Gegner
viel glück heute ralu!