VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lasst uns die Gegner an die Wand spielen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Na ja hat nicht so geklappt Da muss ich was ändern aufs Rückspiel !!!War auch sonst nicht gerade ein Glückstag für Nordirland Wir müssen nochmals alle Kräfte sammeln,dann werden wir die Punkte einfahren Kämpfen für die Ehre
Zitat von: Ueli am 11. März 2012, 20:42:42Na ja hat nicht so geklappt Da muss ich was ändern aufs Rückspiel !!!War auch sonst nicht gerade ein Glückstag für Nordirland Wir müssen nochmals alle Kräfte sammeln,dann werden wir die Punkte einfahren Kämpfen für die Ehre habt ihr nen 50%spiel ausgemacht gehabt?? du -0,14fit, er nen zugewinn von 0,08 na ueli, so kann das doch international nix werden! ^^
Zitat von: Flamy am 11. März 2012, 23:14:20Zitat von: Ueli am 11. März 2012, 20:42:42Na ja hat nicht so geklappt Da muss ich was ändern aufs Rückspiel !!!War auch sonst nicht gerade ein Glückstag für Nordirland Wir müssen nochmals alle Kräfte sammeln,dann werden wir die Punkte einfahren Kämpfen für die Ehre habt ihr nen 50%spiel ausgemacht gehabt?? du -0,14fit, er nen zugewinn von 0,08 na ueli, so kann das doch international nix werden! ^^beide mit 100%
ach verdammich, warum spiel ichn nicht gleich mit 50% und dann habe ich auch noch vergessen die preise einzustellen 0:2 der tag passt zum abschneiden von hansa
Hey Flamy das hast du richtig gut gemacht
YEAAAAHHHHH!!!!!
Zitat von: ralu82 am 05. April 2012, 20:40:56 YEAAAAHHHHH!!!!! Auf zwei schöne Spiele.