VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja geh schleich Dich!!! Was bekomme ich da in der ersten Qualirunde wieder für einen Gegner?????? FC Union Vienna (1244!!!)Langsam vergehts mir echt...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich verbreite schon vor dem Spiel Angst und Schrecken......
Zitat von: Slychief am 18. Februar 2014, 08:05:53 Ich verbreite schon vor dem Spiel Angst und Schrecken...... hrhr ja aber nordirland wird wie ein mann hinter segga stehen und dann wirst auch du, slychief, untergehen!
Zitat von: Flamy am 18. Februar 2014, 09:52:29Zitat von: Slychief am 18. Februar 2014, 08:05:53 Ich verbreite schon vor dem Spiel Angst und Schrecken...... hrhr ja aber nordirland wird wie ein mann hinter segga stehen und dann wirst auch du, slychief, untergehen! nur wie einer??? Na dann mach ich mir keine Sorgen.........
Zitat von: Slychief am 18. Februar 2014, 10:36:52Zitat von: Flamy am 18. Februar 2014, 09:52:29Zitat von: Slychief am 18. Februar 2014, 08:05:53 Ich verbreite schon vor dem Spiel Angst und Schrecken...... hrhr ja aber nordirland wird wie ein mann hinter segga stehen und dann wirst auch du, slychief, untergehen! nur wie einer??? Na dann mach ich mir keine Sorgen......... hrhr, na einer reicht bei dir!
Zitat von: Flamy am 18. Februar 2014, 10:41:03Zitat von: Slychief am 18. Februar 2014, 10:36:52Zitat von: Flamy am 18. Februar 2014, 09:52:29Zitat von: Slychief am 18. Februar 2014, 08:05:53 Ich verbreite schon vor dem Spiel Angst und Schrecken...... hrhr ja aber nordirland wird wie ein mann hinter segga stehen und dann wirst auch du, slychief, untergehen! nur wie einer??? Na dann mach ich mir keine Sorgen......... hrhr, na einer reicht bei dir! Naja, mit Angst und Schrecken hat das weniger zu tun, schrecklich (bzw. bedenklich) wirds erst, wenn die Mannschaftsstärke 1265 übersteigt Man muss es ohnehin nehmen wie es kommt, so richtig ärgerlich is halt, dass ich einen Vertreter meines RL-Heimatlandes gleich zu Beginn der Saison in CC-Pension schicken muss...
Zitat von: SEGGA am 18. Februar 2014, 19:39:22Zitat von: Flamy am 18. Februar 2014, 10:41:03Zitat von: Slychief am 18. Februar 2014, 10:36:52Zitat von: Flamy am 18. Februar 2014, 09:52:29Zitat von: Slychief am 18. Februar 2014, 08:05:53 Ich verbreite schon vor dem Spiel Angst und Schrecken...... hrhr ja aber nordirland wird wie ein mann hinter segga stehen und dann wirst auch du, slychief, untergehen! nur wie einer??? Na dann mach ich mir keine Sorgen......... hrhr, na einer reicht bei dir! Naja, mit Angst und Schrecken hat das weniger zu tun, schrecklich (bzw. bedenklich) wirds erst, wenn die Mannschaftsstärke 1265 übersteigt Man muss es ohnehin nehmen wie es kommt, so richtig ärgerlich is halt, dass ich einen Vertreter meines RL-Heimatlandes gleich zu Beginn der Saison in CC-Pension schicken muss... ganz schön großspurig...... Ich spiel ja nur Quali, weil meine letzte Saison so besch....eiden war (und unsere Liga halt sehr stark ist). Selbst wenn ich ausscheiden sollte (was ich mal nicht annehme ), spiel ich immer noch im EC, also halb so wild! Auf 2 faire (und wahrscheinlich enge) Spiele!
Zitat von: Slychief am 19. Februar 2014, 09:09:23Zitat von: SEGGA am 18. Februar 2014, 19:39:22Zitat von: Flamy am 18. Februar 2014, 10:41:03Zitat von: Slychief am 18. Februar 2014, 10:36:52Zitat von: Flamy am 18. Februar 2014, 09:52:29Zitat von: Slychief am 18. Februar 2014, 08:05:53 Ich verbreite schon vor dem Spiel Angst und Schrecken...... hrhr ja aber nordirland wird wie ein mann hinter segga stehen und dann wirst auch du, slychief, untergehen! nur wie einer??? Na dann mach ich mir keine Sorgen......... hrhr, na einer reicht bei dir! Naja, mit Angst und Schrecken hat das weniger zu tun, schrecklich (bzw. bedenklich) wirds erst, wenn die Mannschaftsstärke 1265 übersteigt Man muss es ohnehin nehmen wie es kommt, so richtig ärgerlich is halt, dass ich einen Vertreter meines RL-Heimatlandes gleich zu Beginn der Saison in CC-Pension schicken muss... ganz schön großspurig...... Ich spiel ja nur Quali, weil meine letzte Saison so besch....eiden war (und unsere Liga halt sehr stark ist). Selbst wenn ich ausscheiden sollte (was ich mal nicht annehme ), spiel ich immer noch im EC, also halb so wild! Auf 2 faire (und wahrscheinlich enge) Spiele! Ich sehe dich da eh Chancenlos gegen unseren Taktikfuchs, die Nordirischen Würfel werden auf unserer Seite sein
Zitat von: stripteas am 19. Februar 2014, 13:29:21Zitat von: Slychief am 19. Februar 2014, 09:09:23Zitat von: SEGGA am 18. Februar 2014, 19:39:22Zitat von: Flamy am 18. Februar 2014, 10:41:03Zitat von: Slychief am 18. Februar 2014, 10:36:52Zitat von: Flamy am 18. Februar 2014, 09:52:29Zitat von: Slychief am 18. Februar 2014, 08:05:53 Ich verbreite schon vor dem Spiel Angst und Schrecken...... hrhr ja aber nordirland wird wie ein mann hinter segga stehen und dann wirst auch du, slychief, untergehen! nur wie einer??? Na dann mach ich mir keine Sorgen......... hrhr, na einer reicht bei dir! Naja, mit Angst und Schrecken hat das weniger zu tun, schrecklich (bzw. bedenklich) wirds erst, wenn die Mannschaftsstärke 1265 übersteigt Man muss es ohnehin nehmen wie es kommt, so richtig ärgerlich is halt, dass ich einen Vertreter meines RL-Heimatlandes gleich zu Beginn der Saison in CC-Pension schicken muss... ganz schön großspurig...... Ich spiel ja nur Quali, weil meine letzte Saison so besch....eiden war (und unsere Liga halt sehr stark ist). Selbst wenn ich ausscheiden sollte (was ich mal nicht annehme ), spiel ich immer noch im EC, also halb so wild! Auf 2 faire (und wahrscheinlich enge) Spiele! Ich sehe dich da eh Chancenlos gegen unseren Taktikfuchs, die Nordirischen Würfel werden auf unserer Seite sein zum Glück wird das Spiel durch KSM-Würfel entschieden...und die sind österreichisch....
Na das war eine Glanzleistung.... 50% und nicht die Top-Aufstellung.... Gratulation an meine Wenigkeit!!!!!!!!!!!
Selbst Schuld.... Hatt i d Meisterschaft schon bewusst so aufgestellt, dann am Sonntag aber vergessen die Einstellungen zu ändern... Naja, was solls, wäre auch so ein ganz schöner Happen gewesen, die Chancen waren ohnehin sehr gering, das 'tröstet' ein Wenig über meinen Schwachsinn hinweg...
Was ist das für eine Auslosung. Fühle mich völlig verarscht. Hat Slater was gegen Nordirland? Wäre es beim weiterkommen von SEGGA zu einem nordirischen Duell gekommen? Immerhin erste Qualirunde überstanden.
Zitat von: KilliBilli am 27. Februar 2014, 20:29:13Was ist das für eine Auslosung. Fühle mich völlig verarscht. Hat Slater was gegen Nordirland? Wäre es beim weiterkommen von SEGGA zu einem nordirischen Duell gekommen? Immerhin erste Qualirunde überstanden. Sieht so aus als müsste ich ganz Nordirland schlagen, um endlich CC spielen zu dürfen.....
Zitat von: Slychief am 27. Februar 2014, 20:52:26Zitat von: KilliBilli am 27. Februar 2014, 20:29:13Was ist das für eine Auslosung. Fühle mich völlig verarscht. Hat Slater was gegen Nordirland? Wäre es beim weiterkommen von SEGGA zu einem nordirischen Duell gekommen? Immerhin erste Qualirunde überstanden. Sieht so aus als müsste ich ganz Nordirland schlagen, um endlich CC spielen zu dürfen..... Ganz Nordirland? Ja, sieht so aus, wenn du 2 Vereine als ganzes anschaust. Darfst ja auch mal vom CC Pokal. träumen. Hier darfst du mal meinen anschauen. Auf zwei gute Spiele und der bessere soll weiterkommen.
herje.... ja irgendwie ist der "auslosungsgenerator" grad fest eingestellt. sly kriegt immer ein ni-verein damit ni ja nie die weltherrschaft erringen kann/darf ich sage voraus, sollte sly in die cc-vorstoßen, wird er in der vorrrunde mit großer sicherheit in einer gruppe mit einem team aus ni sein!