VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 28. April 2013, 20:07:37ja neeeeeeeeee... zuhause, %tual stärker... 1:0 1:1 2:1 2:2 und dann 2:3 verloren und am ende noch ne rote karte Ist noch alles drin, immer weiter
ja neeeeeeeeee... zuhause, %tual stärker... 1:0 1:1 2:1 2:2 und dann 2:3 verloren und am ende noch ne rote karte
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: stripteas am 28. April 2013, 20:32:37Zitat von: Flamy am 28. April 2013, 20:07:37ja neeeeeeeeee... zuhause, %tual stärker... 1:0 1:1 2:1 2:2 und dann 2:3 verloren und am ende noch ne rote karte Ist noch alles drin, immer weiter ja leider ist aber der letzte spieltag gegen larnaka - stärkster verein der gruppe und mein verfolger spielt gegen den letzten, der sich wohl schon aufgegeben hat.... son scheiß..... diese niederlage aaa ne aber du setzt das glanzlicht an diesem tage - 3:0 auswärts gewonnen.... starke leistung! meinen glückwunsch!
@ Flamy: Inari scheint dir nicht zu liegen
Zitat von: Flamy am 28. April 2013, 21:54:49Zitat von: stripteas am 28. April 2013, 20:32:37Zitat von: Flamy am 28. April 2013, 20:07:37ja neeeeeeeeee... zuhause, %tual stärker... 1:0 1:1 2:1 2:2 und dann 2:3 verloren und am ende noch ne rote karte Ist noch alles drin, immer weiter ja leider ist aber der letzte spieltag gegen larnaka - stärkster verein der gruppe und mein verfolger spielt gegen den letzten, der sich wohl schon aufgegeben hat.... son scheiß..... diese niederlage aaa ne aber du setzt das glanzlicht an diesem tage - 3:0 auswärts gewonnen.... starke leistung! meinen glückwunsch! @ Flamy: Inari scheint dir nicht zu liegen @ stripteas: Dein Gegner hat nahezu ein FSS bestritten
Mensch Flamy da wäre mehr drin gewesen
Zitat von: stripteas am 02. Mai 2013, 20:21:29Mensch Flamy da wäre mehr drin gewesen auf jeden fall... habe 150+pressing gegeben aber hat nix genützt, trotzdem ich % leicht stärker war... in den letzten beiden spielen war einfach exorbitant der wurm drinne...
......soo strip, dann zeig dem iren mal - wer den pott gold am ende des regenbogens hat!!! ......
Zitat von: Flamy am 05. Mai 2013, 10:20:04......soo strip, dann zeig dem iren mal - wer den pott gold am ende des regenbogens hat!!! ......
bissel glück durch die rote karte, aber so ist nun mal das internationale geschäft!!!
Zitat von: Leitwolf232 am 12. Mai 2013, 21:35:43bissel glück durch die rote karte, aber so ist nun mal das internationale geschäft!!! ...das isses Schwalbe geflogen, Gegner wurde vom Platz gestellt und der Freistoss dann verwandelt Naja, Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde
die frage, wer den pott gold am ende des regenbogens hat ist damit ja wohl geklärt. glückwunsch stripteas! nicht, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass ich das ding durchaus auch 2:0 verlieren könnte, aber in den letzten zehn minuten die beiden dinger zu fangen ist schon extrem fies.