VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch Flamy ... aber ein Denkmal wäre zu früh ... bisher hat er ausser Imagepunkten nix erreicht
sehr sehr gut Flamy!! Ich bin begeisert. Wir sollten dir ein Denkmal errichten
Zitat von: anni1990 am 10. September 2012, 15:05:31sehr sehr gut Flamy!! Ich bin begeisert. Wir sollten dir ein Denkmal errichten ...in welcher Stadt denn?
Euch Nordiren zu liebe werde ich mich bemühen, dass das Denkmal nicht zu groß und teuer werden muss! Auf zwei gute Spiele, flamy
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Hallies2000 am 10. September 2012, 19:45:50Zitat von: anni1990 am 10. September 2012, 15:05:31sehr sehr gut Flamy!! Ich bin begeisert. Wir sollten dir ein Denkmal errichten ...in welcher Stadt denn? na direkt vor Flamys Stadion natürlich. Das wird dann zum EC Sieg enthüllt
mmh das halbfinale rückt immer näher... habe erst jetzt gecheckt, dass ich mit abstand der schwächste von den halbfinalisten bin. quasi habe ich also nix zu verlieren... die anderen operieren ja unter dem motto "aus großer kraft folgt große verantwortung!"
Zitat von: Flamy am 20. September 2012, 23:21:31mmh das halbfinale rückt immer näher... habe erst jetzt gecheckt, dass ich mit abstand der schwächste von den halbfinalisten bin. quasi habe ich also nix zu verlieren... die anderen operieren ja unter dem motto "aus großer kraft folgt große verantwortung!" Dafür hast das zweithöchste Gehalt. Und Geld schießt ja bekanntlich Tore...
Zitat von: Enno00 am 20. September 2012, 23:52:59Zitat von: Flamy am 20. September 2012, 23:21:31mmh das halbfinale rückt immer näher... habe erst jetzt gecheckt, dass ich mit abstand der schwächste von den halbfinalisten bin. quasi habe ich also nix zu verlieren... die anderen operieren ja unter dem motto "aus großer kraft folgt große verantwortung!" Dafür hast das zweithöchste Gehalt. Und Geld schießt ja bekanntlich Tore...dafür habe ich das mit abstand jüngste team, die und ihre knacker... jugend kostet halt und leider ermöglicht unerfahrenheit fehler... ^^
Zitat von: Flamy am 21. September 2012, 00:01:52Zitat von: Enno00 am 20. September 2012, 23:52:59Zitat von: Flamy am 20. September 2012, 23:21:31mmh das halbfinale rückt immer näher... habe erst jetzt gecheckt, dass ich mit abstand der schwächste von den halbfinalisten bin. quasi habe ich also nix zu verlieren... die anderen operieren ja unter dem motto "aus großer kraft folgt große verantwortung!" Dafür hast das zweithöchste Gehalt. Und Geld schießt ja bekanntlich Tore...dafür habe ich das mit abstand jüngste team, die und ihre knacker... jugend kostet halt und leider ermöglicht unerfahrenheit fehler... ^^Du kannst es drehen wie du willst: Für uns bleibst du Favorit!
Im Rückspiel nen 3:0 und gut ist
Zitat von: Enno00 am 23. September 2012, 20:24:16Im Rückspiel nen 3:0 und gut ist stimmt. es ist nicht vorbei solange es nicht vorbei ist!
ich wünsch dir heute viel glück, alle NOI schauen heute deiner Mannschaft zu.
Zitat von: Eddy am 27. September 2012, 18:39:48ich wünsch dir heute viel glück, alle NOI schauen heute deiner Mannschaft zu. na nicht nur zuschauen... geistig und körperlich dabeisein sollt ihr, mitten im spiel. provoziert solange einen spielabbruch bis es am ende 3:0 für mich steht!