VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: tomy am 28. August 2005, 00:55:18von mir auch du sack hab dir eine originale sachertorte aus wien mitgebracht, schmeckt gutich hab schonmal versucht
von mir auch du sack hab dir eine originale sachertorte aus wien mitgebracht, schmeckt gutich hab schonmal versucht
auch von mir einnen herzlichen Glückwunscg und bleibe Nordirland weiter treu
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
So möcht mich noch mal bei euch bedanken für die glückwünche!! früher hat man sich auf einen geburtstag gefreut das is jetzt nit mehr der fall wenn man die 20 erreicht hat!!
Hehe Und heut Abend ne fette Party mit Freunden oder wie?Und ist schon der Alk im Spiel.....
Hallo Zocker!Auch von mir alten Knacker, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Jetzt kommst Du in dem Alter ,an Verhütung zu denken,denn ich weiss nicht, ob die Welt noch einen kleinen italienschen Zocker/in verkraftet. Prost und schönes Feiern
tanti auguri per il tuo Compleano