VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
danke, nee er hat mir schon heute morgen früh eine sms geschickt. Er kommt nämlich erst morgen von der Arbeit
Zitat von: anni1990 am 08. Februar 2012, 08:25:15danke, nee er hat mir schon heute morgen früh eine sms geschickt. Er kommt nämlich erst morgen von der Arbeit ist ja schön, wenn er in seinem Alter daran noch denken kann
Zitat von: Enno00 am 08. Februar 2012, 08:37:33Zitat von: anni1990 am 08. Februar 2012, 08:25:15danke, nee er hat mir schon heute morgen früh eine sms geschickt. Er kommt nämlich erst morgen von der Arbeit ist ja schön, wenn er in seinem Alter daran noch denken kann Naja seine Lieblingstochter wird er wohl auch in einigen Jahren nicht vergessen
Zitat von: anni1990 am 08. Februar 2012, 08:41:11Zitat von: Enno00 am 08. Februar 2012, 08:37:33Zitat von: anni1990 am 08. Februar 2012, 08:25:15danke, nee er hat mir schon heute morgen früh eine sms geschickt. Er kommt nämlich erst morgen von der Arbeit ist ja schön, wenn er in seinem Alter daran noch denken kann Naja seine Lieblingstochter wird er wohl auch in einigen Jahren nicht vergessen Ich ahbe aber shcon mal den Geburtstag von meinem Vater verschwitzt
(Enno hätte nur gewinnen müssen und du wärst international dabei^^)
Wieso gratulieren alle Christor? ...der hat doch erst im Juli wieder ^^Anni alles Gute und geniess die heutigen Tag als hätte es gestern nicht den Rückschlag gegeben (Enno hätte nur gewinnen müssen und du wärst international dabei^^)