VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zum Thema " Altwerden" kann ich nur eins sagen. Wenn Du zum Geburtstag einen Rollator geschenkt bekommts, dann muß Du Dir gedankenmachen.
Hat er, kannst mir glauben Anni
Zitat von: Manager2005 am 23. Februar 2011, 16:43:33Hat er, kannst mir glauben Anni der vater einer freundin von mir hatte auch mal einen bekommen. zum 50. glaube ich. damit musste er dann einmal die straße hoch und runter fahren.und meine oma ist 81 und hat einen. den benutzt sie aber nicht, weil das nur was für alte leute ist
Oh eierpenn, herzlichen glückwunsch nachträglich Dir auch alles gute zum Geburtstag Detektive
Zitat von: anni1990 am 26. März 2011, 20:20:06Oh eierpenn, herzlichen glückwunsch nachträglich Dir auch alles gute zum Geburtstag Detektive Anni, eins mußt Du mir noch erklären. Was bedeutet Detektive? Ich hoffe was liebes und schönes.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.