VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich würde dich mackaine als ländermod sehn
Zitat von: naechte am 29. Januar 2020, 12:08:00Ich würde dich mackaine als ländermod sehnWillst Du nich? Was mit or.ange?
Zitat von: Mckaine am 29. Januar 2020, 14:15:00Zitat von: naechte am 29. Januar 2020, 12:08:00Ich würde dich mackaine als ländermod sehnWillst Du nich? Was mit or.ange?Nun ich hätt kein problemm damit Ich möchte aber keinen den Brot wegnehmen irronisch
Freut mich, dass ich Schwung in die Sache bringen konnte! Dabei wollte ich nur einen Thread umbenannt haben.
Bin gespannt auf Lurgan
Hey naechte, morgen spielen wir gegeneinander!
Knappes Ding, mussten wir doch noch die Brechstange rausholen.naechte, für Dich wird’s knapp. Kann Deine Taktik irgend wie nicht verstehen?
Na immer in der ersten Minute auf 100%?...
Na immer in der ersten Minute auf 100%?Und überhaupt? Klassenerhalt oder wohin führt Dein Weg?
Könntest es aber auch immer auf normal stehen haben und einen Taktikwechsel für 1.Minute in FSS-Spiele einstellen.Dann würdest bei ControsCup dennoch alle Prämien mitnehmen und würdest in der Liga keinen Taktikwechsel herschenken.... wobei ich natürlich nicht weiss, ob du weitere bis auf den in Minute 1 drin hast.
Ja guck mal. Je nach Spielverlauf kannst du Einsatzerhöhungen/senkungen einbauen.Siehe in deinem Duell gegen Kaine ... als du den Ausgleich gemacht hast, da hat er eben durch Taktikwechsel (Szenario Remis ab Minute x) den Einsatz maximiert, damit er hier gewinnt.